18.10.2006, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2006, 21:40 von Lustwandel.)
mion moin Genossen und Genieser
Nastia
1,60 m kleine Polin mit langen, hellblonden Locken 20 Jahre jung
zierliches, sonnengebräuntes Figürchen ; KG 34
süße Oberweite ; BH 75 B blaue Augen ; sehr hübsch
Service: Finger- u. Dildospiele ; Körperbesamung ; Zungenküsse
französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss
einfühlsame Massagen ; Natursekt ; Fußerotik ; etc...
![[Bild: nastiapolen7.jpg]](http://www.villaroyal-hd.de/maedchen/nastia_polen/gross/nastiapolen7.jpg)
nach langer enthaltsamkeit:-((
aktuell und kurz mein bericht
gwewählt 50 +extra macht 75euronen,wobei die kleine polen magda dachte ich möchte ne halbe stunde bleiben.
nene,ich wollte küßen:bang:
nach waschen und kurzem smalltalk,auf zum kuscheln,anschließend schönes und langsames französich natürlich mit.
während dem austausch von taktzahl abhängigen zugenküsen die zärtlich und intensiv waren ging es in die missio über.da ich doch schon lange enthaltsam war,war mir diese stellung gerade recht.und in dieser auch schön langsam und tief genossen.es kam wie es kommen mußte,(gott sei dank,ich bin ja noch jung).netter smalltalk und langsam angezogen,
fazit.sehr nettes aufgewegtes wesen
geht gut mit
wiederholung:80% da ich persönlich noch einige auf meiner neuen liste habe die ich jetzt langsam ab bzw aufarbeiten möchte.:bang: :pro:
lauscher-der zurück in der realität wieder ist

Nastia
1,60 m kleine Polin mit langen, hellblonden Locken 20 Jahre jung
zierliches, sonnengebräuntes Figürchen ; KG 34
süße Oberweite ; BH 75 B blaue Augen ; sehr hübsch
Service: Finger- u. Dildospiele ; Körperbesamung ; Zungenküsse
französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss
einfühlsame Massagen ; Natursekt ; Fußerotik ; etc...
![[Bild: nastiapolen7.jpg]](http://www.villaroyal-hd.de/maedchen/nastia_polen/gross/nastiapolen7.jpg)
nach langer enthaltsamkeit:-((
aktuell und kurz mein bericht
gwewählt 50 +extra macht 75euronen,wobei die kleine polen magda dachte ich möchte ne halbe stunde bleiben.
nene,ich wollte küßen:bang:
nach waschen und kurzem smalltalk,auf zum kuscheln,anschließend schönes und langsames französich natürlich mit.
während dem austausch von taktzahl abhängigen zugenküsen die zärtlich und intensiv waren ging es in die missio über.da ich doch schon lange enthaltsam war,war mir diese stellung gerade recht.und in dieser auch schön langsam und tief genossen.es kam wie es kommen mußte,(gott sei dank,ich bin ja noch jung).netter smalltalk und langsam angezogen,
fazit.sehr nettes aufgewegtes wesen
geht gut mit
wiederholung:80% da ich persönlich noch einige auf meiner neuen liste habe die ich jetzt langsam ab bzw aufarbeiten möchte.:bang: :pro:
lauscher-der zurück in der realität wieder ist