H9 Süße Marie mit Traumbrüsten (vorher H20, H9)
Die wirklich süße Maria ist mir schon länger aufgefallen. Vor ein paar Tagen habe ich sie dann erstmalig gebucht. Ich fand sie sehr nett, sie ist aber auch ne echte Businessfrau.

Das Zimmer ist sehr sauber und wurde vermutlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Sie hat sogar ein Himmelbett. Im krassen Gegensatz dazu stehen an einer Wand diverse SM-Artikel, u.a. ein Andreaskreuz. Ich habe sie gefragt, ob sie auch SM-Spiele anbietet. Sie bietet u.a. auspeitschen an. Früher hätten das mehr Kunden bei ihr nachgefragt, heute eher selten.

Sie war recht schnell ausgezogen und auf dem Bett gelegen. Gebucht hatte ich 20 Minuten BFA für 30 EUR. Maria wollte also keine Zeit verlieren. Das Blasen war gut, aber eher zärtlich und sanft. Als er stand, wollte sie ficken - ich aber noch nicht. Ohne murren hat sie dann weitergeblasen. Danach Ficken im Reiter. Brüste hängen ein wenig trotz Silikon, fühlen sich aber sehr gut an. Sehen aber für meinen Geschmack trotzdem noch lecker aus. Doggy war ganz okay. In der Missio hält sie auch ab und zu Blickkontakt. Dann waren die 20 Minuten aber vorbei, sagte sie. Ich verlängerte dann um 10 Minuten und konnte die 20 EUR hinterher zahlen. Abschluss dann mit einer Ölmassage. Beim AST erzählte sie mir dann, dass sie demnächst in Urlaub fährt - machen irgendwie fast alle Lupi-Damen die ich dieses Jahr besuche.

Fazit: Maria ist echt süß, spricht nahezu fließend deutsch und sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Allerdings guckt sie streng auf die Uhr, richtige Stimmung kommt nicht auf und ihr Service ist auch überschaubar. Wiederholung? Nur, wenn meine Alternativen in der Lupi im Urlaub oder besetzt sind.
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Kitomer,lindner,peterPowers,Jerry,sailor,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von Hazer - 03.07.2012, 23:55
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von zuhm - 27.12.2012, 08:36
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von Woller - 13.10.2013, 12:02
RE: Süße Marie / Maria mit Traumbrüsten - von Cronauer69 - 28.02.2016, 16:41
Maria - von Dr. Punzenbrenner - 12.03.2014, 23:02
RE: Maria - von Kitomer - 12.03.2014, 23:40
H9 Marie - von Seizi - 10.03.2017, 15:22
RE: H9 Marie - von Kitomer - 10.03.2017, 16:10