ATL, einmal Top , einmal Flop
Werd mit dem Laden auch nicht so richtig warm, das fängt bei mir schon mit dem Standort Hanau an, für mich sehr ungünstig,
ich erinnere mich noch an die zwei Damen am Imbisstand, die mich, den Eingang suchend, erwartungsvoll angeschaut haben,
bis sie dann enttäuscht festgestellt haben, dass ich nichts essen will, sondern auch nur so ein "perverser Puffgänger" bin... Wink Rot werd

Zwei Handtücher sind zu wenig, wenn ich aber an einem langen Tag nach jedem Sauna- und ZG für €3,- ein neues "kaufe"
und für Essen und Getränke bezahlen muss, dann bin ich nicht weit von einem normalen Eintritt in einem anderen Club weg.

So sahen das auch die Stammgäste, die mit einer dicken Reisetasche voller Handtücher bepackt dort eingelaufen sind,
nachher haben die dann reihenweise auf der Bank gegenüber der Sauna gelegen und tief und fest geschnarcht....

Optik und Service der CDL war eigentlich OK, nachmittags rennen in den Groß-CLubs ja auch so einige Eulen herum,
gegen Abend wurde da LU, wie überall, besser, da änderte sich dann auch das männliche Publikum.

Ich würde das ATL öfter für einen "Fuck´n go" nutzen, aber dafür ist es für mich zu weit weg und  aus der Richtung,
einen längeren Aufenthalt (ganzer Clubtag) möchte ich da nicht verbringen, da sind mir Sharks &Co lieber.

memphis
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,oberroemer,wewe,Fritz1,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: ATL, einmal Top , einmal Flop - von Stuart - 29.02.2016, 10:45
RE: ATL, einmal Top , einmal Flop - von memphis - 29.02.2016, 12:35
RE: ATL, einmal Top , einmal Flop - von Hörbi - 29.02.2016, 23:21
RE: ATL, einmal Top , einmal Flop - von Hörbi - 29.02.2016, 23:42