Scholvinstrasse
30159 Hannover
Blue Moon, Gasse, Zi. I
Karte Anzeigen
Wenig los im Kiez, noch ein Blick in die Gasse und da treffe ich Aida. Nett ist sie, die Figur ist knackig und ich wollte fummeln und ficken. Ohne Vereinbarungen die Bude geentert, 30 Tacken gelöhnt, erfrischt, zunächst auf der Matte den geilen Body abgegriffen und das war dann der Auftakt zu einem ausgiebigen Vorspiel mit viel Körperkontakt, fummeln, Titten und Nippel abschlotzen. Auch Aida ist voll bei der Sache, schmust, gibt Küsschen, verwöhnt den Racker händisch, das macht sie prima und nach einiger Zeit wird der Racker verkleidet.
Es folgt ein ausgiebiges FM, tief, variantenreich und ausdauernd. Titten, Arsch und Grotte kann ich dabei ausgiebig bearbeiten. Die Fickerei beginnt mit…
...was für ein geiler Arsch

, also Doggy. Die folgende Kolberei mal sanft, mal heftiger klappt prima, so macht die Sache richtig Spaß. Dann ein Wechsel und weiter geht es im Reiter, den Aida variabel und ausdauernd absolviert. Ausgiebiges Arsch kneten, Titten fummeln und Nippel lutschen bringt die Lady nicht außer Takt. Der Ritt endet mit einer gefüllten Tüte und sanftem auskuscheln.
Zum Abschluß noch ein netter AST und raus ins Schmuddelwetter.
Fazit
Ein rundum gelungenes Date mit einer sympathischen Lady, das sicherlich bei Gelegenheit wiederholt wird.