Anna vorher Lili - An der Galappmühle 8 (vorher: Liebeshöhle Neunkirchen)
Hallo Leute, 

es ist zwar schon eine Weile her als ich Sie besuchte aber einen Bericht bekomme ich noch zusammen. 

Ich habe Sie kurz vor Weihnachten besucht, als Sie noch in der Liebeshöhle tätig war. Die Preise sind oben schon genannt. Ich hatte die 30 Minuten Variante. 
Durch Ihre Anzeige in der ich Sie als lecker einstufen würde angeheizt begab ich mich zur bekannten Adresse in Neunkirchen. 
Dort angekommen geklingelt und Einlass bekommen, da ich wusste zu wem ich wollte äußerte ich diesen Wunsch. Lilli kam um mich abzuholen.

Im Zimmer angekommen setzte Sie sich aufs Bett und wartete bis mich ausgezogen habe, während dieser Prozedur konnte ich Sie genauer betrachten. Sie wird Ihren Bildern gerecht, allerdings ist Sie sehr weiß, Sie geht wohl selten in die Sonne  Brakelamp 
Mir wurde kein Badbesuch angeboten, Sie ging auch nicht ins Bad oder sonstiges. Leider zieht Sie sich direkt komplett aus, das mag ich ja eigentlich nicht. Aber sei es drum, nackig sieht sie auch gut aus, sehr Skinny eben und klein ist sie auch. Gegenüber mir winzig. Auch leider kein Fummeln direkt auf die Spielwiese. Sie weiß offenbar nicht wirklich was Sie machen soll. Sie sitzt neben mir und streichelt mich. Also musste ich selbst aktiv werden. Ich fummelte also mal ein bissel an Ihr rum. Sie verändert Ihre Position nicht. Sie macht auch keine Anstalten den kleinen mal in den Mund zu nehmen. Es wird nur gestreichelt. 

So wird das nix, dachte ich mir so  Müde

Also wollte ich Sie bläst, aber das hat Sie nicht wirklich verstanden bzw. wollte Sie auch nicht, ich kann es nicht sagen. Sie scheint eben recht neu und unerfahren zu sein. Also Gummi drauf und ab in die Missio. Das hat Sie verstanden. 
Sie liegt einfach da ohne einen Gesichtsausdruck oder sonstiges. Ich habe Sie dann mal rumgedreht und im Doggy bissel gestoßen. Auch hier keinerlei Reaktion. Dort konnte von schnell über langsam von hart bis zart. Sie macht lässt es über sich ergehen. Das trifft es eigentlich ganz gut. Ich denke dieser Job wird nichts für Sie sein. 

Ich habe Sie dann nochmal rumgedreht und Ihr klar gemacht das ich Sie anspritzen will. Dieses hat Sie verstanden und mir klar gemacht das es OK ist aber nur auf den Körper nicht ins Gesicht. 
Also raus Gummi runter und los. Leider wird dieser Moment auch ein ein wenig zunichte gemacht. Sie hält sich beide Hände vors Gesicht. Naja ich war fertig und Sie versaut  Schuldig

Sie ging wohl ins Bad und kam nach einer Weile wieder zurück zieht Ihr Höschen an und setzt sich auf die Bettkante. Sollte wohl heißen das wars. Habe mich dann angezogen und bin von dannen gezogen. 

Fazit:

Eigentlich eine sehr hübsche Erscheinung mit Skinny Body, leider mit wenig bis gar keiner Eigeninitiative. Einen weiteren Besuch auch anhand der aktuellen Bilder würde von meinem Kopf her gehen, allerdings sagt mein Bauchgefühl eindeutig nein. 
Meiner Meinung nach ist Sie in diesem Beruf nicht gut aufgehoben. 

Gruß an Alle
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,arno_nym,Cyper,lostinxs2005,Erebos


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lili - Parallelstr. 29 (vorher: Liebeshöhle Neunkirchen) - von Gunman - 03.03.2016, 17:11