Noch ein Bericht von mir, den ich nachliefern muss. Derzeit tobt der Bär im BHV. Auch deshalb war ich nicht bei einer meiner Stammhuren. Ich bevorzuge nämlich immer die Gleichen. Das ist nach meiner Erfahrung besser, und wird immer besser, wenn man Stammkunde ist/wird.
Ob das auch bei Carla so wird weiss ich noch nicht.
Carla kommt aus Kolumbien. Sie ist nach eigenen Angaben 40 Jahre alt (kann stimmen), 1,60m groß und hat künstliche C-Titten. Durchschnittliche Machart, man sieht es sofort. KF, sagen wir 40. Ich kann das eher schlecht schätzen. Typ kolumbianische MILF. Sie versteht gut deutsch, spricht mit etwas Akzent. Sie hat ein größeres "Arschgeweih", aber hat nicht am Arsch, sondern unterhalb des Bauches.
Da ich nach meiner bevorzugten Art der Befriedigung immer seltener fündig werde, vermute ich hier eine Art Preiserhöhung in den Häusern, oder der E45HH. Denn meine bevorzugte Art, anblasen Ohne, GV versch. P. mit und Abschuss blanko ins Mäulchen macht wohl Keiner mehr für einen 20er. Es wird Zeit, dass Alessandra wiederkommt :-(.
Also, auch bei Carla für "nur" 20 Euro nur anblasen, aber grundsätzlich keine Aufnahme. Auch gegen Aufpreis nicht. Ich war vor Zutritt in ihr Zimmer schon einmal da und fragte.
Also, mein genanntes Procedere, halt ohne französischen Absch(l)uss mit Aufnahme. Das anblasen war okay, aber sehr soft. Ich mag es zwar eher soft, aber das war selbst mir zuwenig. Dann halt in die Reiterei. Hmh, eng ist was Anderes. Bin halt auch nicht supertoll bestückt. Aber ich würde mal sagen, dass ist etwas weniger als Durchschnitt im Grip. Beim Stellungswechsel in die Missio gab ich ihr auch mal nen Kuss auf die Lippen, den sie erwiderte. Beim ertasten mit Zunge ließ sie sich darauf ein. Es waren zwar keine super ZK, aber obwohl das nicht ausgemacht war wurde es vollzogen. Daumen hoch. Na ja, halt beim vögeln rumknutschen und dann zum Abschuss in die Doggy gebracht. Der normale, nicht extreme Latinaarsch machte mich an und ich schoss ab.
Danach etwas Smalltalk und eine nette Verabschiedung mit Küsschen.
Okay, das für mich etwas lockere Fötzlein war etwas entäuschen, aber sonst guter Service. Ich werde das, sofern meine Stammhuren belegt sind oder in Urlaub, sicher wiederholen. Schulnote 3. Und das bedeutet ja...befriedigend. Insofern, durchaus zu empfehlen, aber halt kein Spitzenplatz im BHV. Ich werde sie jedenfalls sicher noch mal besuchen. Vielleich spritze ich ihr dann auf die Titten, das bot sie an.
Wobei ich schon den Eindruck habe, dass der Service langsam schlechter wird. Mit einigen meiner Damen rede ich auch mal, oder bringe im Sommer mal ein Eis zum lecken (also mal was Anderes :-)) mit. Die Damen beschweren sich auch über immer mehr (wie soll ich sagen) "Nordafrikaner". Und deren Billiggehabe. 10 Euro! Und wohl tatsächlich lassen sich da Manche aus Geldnot drauf ein. Denn der Markt ist eng und ich kenne die Zimmerpreise mittlerweile. Horror!

Ups, jetzt bin ich abgeschweift. Nei, insgesamt ne Nette, evtl. etwas weit, macht sie aber durch nettigkeit einwenig wett. Und das blasen wird evtl. noch besser, sie scheint evtl. noch nicht soo lange da zu sein.
mikapp