Livia aka Amelia aka Anna Marie (vorher: Laikas Residenz)
Ich schon wieder mal.....

Ich muss meine Berichte aufarbeiten, warum habe ich nie geschrieben, diese Frage stelle ich mir echt manchmal Grübel , werde dies aber so gut es geht aufholen und ab sofort die gesammelten Erfahrungen direkt weiter plappern   Pst

Zurück zum Thema. 

Die Dame habe ich in den letzten Tagen Ihres Aufenthalts in Homburg besucht. Die Location liegt in der nähe eines Kinos, sollte bekannt sein. 

Kurzer telefonischer Check ob Sie anwesend ist und hin gedüst, Parken war dort kein Problem. Fußweg ca. 100m.
Der einzigste Nachteil dieser Lokalität, gegenüber auf der Ecke ist eine Kneipe dort sieht man am Morgen schon gestalten denen ich nicht immer begegnet möchte  Aufsmaul

Egal Tür auf und rein. Nach dem Läuten wurde mir von einer kleinen mit diesen Vorbei aufgetan, während des Treppenaufstiegs hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt sie an den Haaren zu halten das Sie nicht nach vorne überkippt.
Oben abgekommen wurde ich in ein kleines Zimmer mit Couch geführt. Ich hatte in dem Moment aber direkt nach Anna Marie gefragt. Es dauerte nicht lange und schon stand Sie vor mir. Sie wird Ihren Bildern gerecht, recht klein, aber Body Top. Gesicht ist etwas eckig aber naja..... Bin Ihr dann ins Zimmer nachgedackelt. 

Dort angekommen haben wir das finanzielle geregelt: Preise waren dort wie folgt.

                     - 30 min mit FO und GV        80 Euro
                     - 60 min mit FO und GV        120 Euro
                     - 30 min mit FO/AV/GV         120 Euro

diese Preise wurden mir genannt. 30 min mit Anal waren mir zu teuer. War der erste Besuch, da finde ich 120 Euro viel Geld. 
Also habe ich auf AV verzichtet und habe die günstigste Variante genommen. 
Ein Bad wurde nicht angeboten, Sie verschwand und hat die Kohle weggebracht. Kam zurück und zog sich aus. 
Leider ist das Zimmer sehr dunkel das man nicht wirklich eine guten Ausblick hat. 

Es geht direkt zu Sache, sie setzt sich aufs Bett und nimmt direkt den "noch" kleinen in den Mund. Dies zeigt Wirkung und ich muss langsam den Abstand zu Ihr vergrößern  Blowjob
Sie bläst eher durchschnitt, nicht zu weit rein und auch mir zu sanft. Ich habe mich nach einer Weile neben Sie ins Bettchen gelegt und sie hat brav weiter geblasen  Brav meine Hände konnten Sie überall befummeln, alles kein Problem.  Fingern auch kein Thema. Nach einer Weile fragte sie mich "Willst du Ficken" diese Frage mit dem Akzent ist immer wieder schön anzuhören. 
Ja ich will. Also Gummi rauf und sie kam auf mich. Sie reitet gut, konnte auf ganzer Länge einfahren. Während des Aktes konnte ich Ihr sogar einen Finger in Ihre Rosette schieben. Das ging nicht lange gut, also ab in die Doggy. Hier konnte ich Sie nach Herzenslust nehmen. Habe Sie dann noch in die Missio gedreht, und dort weiter genommen. Habe mir dann Ihre Beine auf die Schultern gelegt das ein komplettes eindringen möglich war, auch dies lässt Sie ohne Murren so. Alles in allem ist sie sehr still und schließt oft die Augen. Da kam mir der Gedanke das ich Ihr gerne ins Gesicht spritzen würde. Also kurz gefragt ob es in Ordnung gehen würde. Sie bejahte, also raus Gummi runter und über sie gekrabbelt. 

Sie hat noch ein bisschen geblasen und den Rest habe ich selbst in die Hand genommen. Nach dem ersten Spritzer, der ins Auge ging, ist sie erschrocken aber ich konnte ohne Probleme die restlichen Spritzer im Gesicht verteilen. Jetzt kommt die Dunkelheit des Zimmers zum tragen, ich konnte mein Kunstwerk nicht wirklich bewundern. Sie ist aufgestanden und hat das Fenster ein Stück aufgestellt, da konnte ich sehen das die Soße auch schön auf die Brust getropft ist, also gelungen. Sie ist dann ins Bad verschwunden. Als Sie zurück kam gab es noch eine Massage, vielmehr Streicheln. 

Dann Angezogen und weg.

Fazit:

Unterm Strich solide Leistung, ohne wirkliche Höhen und Tiefen. Ich würde Sie bestimmt wieder besuchen wenn es mir danach ist. 
Unter Ihrer neuen Adresse kann ich natürlich nichts zu den Preisen sagen.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,lostinxs2005,matze,vogt,nufix,arno_nym,Höhlenschlumpf,Tom_Neu,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna Marie Laikas Residenz - von 69er_CIM - 03.04.2012, 21:30
RE: Amelia aka Anna Marie - Zweibrücker Str. 25 (vorher: Laikas Residenz) - von Gunman - 04.03.2016, 15:52
Anna Maria Club Rouge - von zores1 - 29.11.2013, 21:02
RE: Anna Maria Club Rouge - von arno_nym - 30.11.2013, 08:56
RE: Anna Maria Club Rouge - von zores1 - 30.11.2013, 09:37
RE: Anna Maria Club Rouge - von muggel - 30.11.2013, 11:27
RE: Anna Maria Club Rouge - von zores1 - 30.11.2013, 12:02
RE: Anna-Maria in Homburg - von arno_nym - 08.09.2014, 18:27
RE: Anna-Maria in Homburg - von lostinxs2005 - 09.09.2014, 11:02
RE: Anna-Maria in Homburg - von Harry Hirsch - 10.09.2014, 14:23
RE: Anna-Maria in Homburg - von dnpp69 - 28.10.2015, 08:45
RE: Anna-Maria in Homburg - von Höhlenschlumpf - 05.01.2016, 22:21
RE: Anna-Maria in Homburg - von Tom_Neu - 17.02.2016, 13:00
Amelia im Dream Relax - von nopopper - 23.01.2019, 17:20
RE: Amelia im Dream Relax - von siola - 23.01.2019, 19:50
RE: Amelia im Dream Relax - von Driver66 - 23.01.2019, 18:59
RE: Amelia im Dream Relax - von arno_nym - 23.01.2019, 19:27