Nadine aka Maya aka Kiki - Podbielskistr. 185-187 (vorher: H)
Nabend allerseits...

neulich musste ich die Kleine einfach wieder mal besuchen. wir schrieben uns hin und  her und dann bin ich einfach mal plötzlich vor ihrer Tür aufgetaucht. Noch immer lecker, die Kiki, und sie freute sich, mich endlich wieder zu sehen.

also schnell nackig gemacht und ab aufs Bett. schön mit ZK und streicheln begonnen. Ja, das kann sie wenn sie will Rot werd 

Da ich schon des Öfteren berichtet habe über sie, fass ich mich heut mal recht kurz und knapp. Sie wanderte nach den ZK runter zum kleinen Heino und blies ihn schön an. Tief und ohne Eile. Ich wollte, dass sie es sich selbst macht und schaute ihr dabei zu. Schön feucht ist sie geworden und ich fragte: ficken? Willst du mit oder ohne? war ihre Antwort. Ach ja, immer diese Fragen...
Entscheide du, meinte ich nur. Kiki wollte lieber mit Gummi ficken und stellte fest, dass dies mein kleiner Heino nicht so toll fand und sich doch etwas zurückzog. "stimmt, mit Gummi geht ja bei dir nicht so gut.." stellte sie fest. Eine kluge Frau - zumindest was das angeht. Also auf mich rauf und schon nach kurzer Zeit freute sich der kleine Heino, wieder in ihr zu sein und ich ließ ihm freien Lauf... Engel 

Im Anschluss noch Küsschen links und  rechts, etwas geplaudert, wo sie überall  rumgekommen ist im letzen Jahr und dann beim Hinausgehen noch den Obolus übergeben.

Erleichtert und fröhlich zog ich dann von dannen.

so long
der Heino
Es bedanken sich: limbo,fish01,,ottoh,Quax der Bruchpilot,teenielover,BFA30,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Ole - 24.04.2010, 10:35
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Puffgaenger - 24.04.2010, 10:45
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Metro - 29.04.2010, 09:53
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Cybercat-71 - 29.04.2010, 17:15
RE: Kiki - Hamburger Allee - von bvlgari - 29.04.2010, 20:33
Neue pics von Kiki - von Billy - 18.06.2011, 06:40
Kiki - Podbi. 187 - von teenielover - 28.08.2013, 13:19
RE: Nadine aka Maya aka Kiki - (vorher: H) - von heino34 - 07.03.2016, 22:28
Kiki in der nikolaistr - von brainy - 05.07.2010, 17:37