LARISSA - GÜNSTIG WIE NIE - St. Ingbert - Saar
Hier noch ein Bericht von einem Besuch Ende Februar:

Zum zweiten Mail in der IGB-Location. Mir wurden 4 Mädels vorgestellt, u. a. auch Ewa und Larissa, für die ich mich entschieden habe.
Auf den Bildern sieht sie besser aus als in der Realität, aber schon wiederzuerkennen.
80 Euro vereinbart, ins Obergeschoss, ausziehen, waschen.
Im Zimmer angekommen beginnt eine wilde Knutscherei, sie wichst etwas meinen Schwanz bevor sie in die Knie geht und ihn in den Mund nimmt -  noch ist er nicht hart – somit problemlos mit dem Mund zum Körper. Er ist komplett in Ihrem Mund. Raus aus dem Mund und er ist härter, wieder komplett rein. Das macht sie einige Male, bis er richtig hart ist – Deepthroat vom feinsten. „Wenn sie das noch ein paar Mal macht, dann spritze ich ihr alles in den Hals“ denke ich und höre von mir aus auf.
Wieder wildes knutschen, dann auf’s Bett. Dort beschäftige ich mich mit ihren Titten, knete sie, lecke sie, mal zart mal hart. Scheint ihr zu gefallen. Dann zu ihrer Muschi, geleckt, mit zwei, dann auch mal drei Finger gefickt, sie geht gut mit.
Dann meinen Schwanz zwischen den Titten platziert und Möpse gefickt. Immer wieder macht sie brav den Mund auf und leckt die Eichel, wenn sie in Reichweite ist. Dann etwas höher gerutscht, dass ich ihren Mund ficken kann. Da sie auf dem Rücken liegt kann sie eigentlich nur durch seitliches drehen des Kopfes das tiefe Eindringen meines Schwanzes verhindern.
Aber das macht sie nicht, noch nicht mal andeutungsweise. Ich spüre, wie meine Eichel ganz tief in ihrem Mund und Hals ist. Wow!!!

Jetzt knie ich mich neben Sie, fingere ihre Muschi und lass sie weiter blasen. Auch hier schiebt sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Ich merke, dass die Säfte kommen, warne sie, überlasse aber ihr die weitere Vorgehensweise. Sie bläst schon tief weiter und ich schieße alles in ihren Mund, in dem ich auszucken darf. Sie befreit meinen Schwanz, massiert mit der Hand einen weiteren Tropfen Sperma auf die Eichelspitze und leckt diesen genüsslich ab und schluckt. Die Restreinigung wird durch ihren Mund erledigt.

Sie ist traurig, dass es schon vorbei ist.
Abschließend noch eine Massage und tschüss.
Fazit: Der Blowjob ist es wert – Wiederholung gegeben.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,vogt,badwolf02,arno_nym,siola,Raubritter,sailor,saartester,CasanovaSB

Nachrichten in diesem Thema
RE: LARISSA - GÜNSTIG WIE NIE - St. Ingbert - Saar - von w3_peter - 08.03.2016, 14:24