Sophia/Tessa Gelnhausen kaufmich?
Wie kommst Du darauf, dass es sich bei der Anzeige um Tessa/Sophia handelt, die sich nun als Kiara ausgibt? Ich finde kein passendes Bild (Edit: Es gibt ein Bild mit dem selben Ringel-Pullover ; Ok, es scheint das selbe Mädel zu sein!) und auch die Rufnummer ist eine andere!

Welches TG verlangt sie? 130€ für 60 Min? Habe ich das richtig verstanden? Darunter (€ und Zeit) macht sie wohl keine Date`s.

Die Anzeige gibt es schon einige Zeit und die Bilder sind echt scharf. Allerdings verbinde ich mit der Gegend nicht gerade optimalen/super Service. Egal ob Wächtersbach oder Bad Orb. In Bad Orb habe ich mal ein Mädel besucht und die Gegend um das Wohnhaus sowie der optische Eindruck des Gebäudes Mit dem Grundstück hat dann leider auch den bescheidenen Service im Haus wiedergespiegelt.

Verabrede doch ein Date mit dem Mädel und lass uns teilhaben an den Erfahrungen. Evtl. liege ich ja mit meinem Bauchgefühl total daneben und eine B-Probe eines anderen Board-Mitglieds schließt sich an. Bin momentan leider gesundheitlich außer Gefecht gesetzt, sonst würde ich den Versuch gerne unternehmen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
Sophia/Tessa Gelnhausen kaufmich? - von hkhler20 - 04.02.2016, 10:46
RE: Sophia/Tessa Gelnhausen kaufmich? - von revol69 - 09.03.2016, 08:40