09.03.2016, 12:25
(08.03.2016, 14:13)Panther69 schrieb: Hallo zusammen,
Du hast recht, ich beziehe mich rein auf die Kaufmich Bewertungen !!
Ist doch schon seltsam, daß die Bewertungen entweder vernichtend oder himmelhoch jauchzend sind.
Das kann eigentlich gar nicht sein!!
Kann durchaus sein, daß die Magd in der Vergangenheit jemand an sich rangelassen hat, aber der Großteil
der Interessenten nimmt spätestens beim Kennenlernen reißaus. Außerdem macht sie grundsätzlich keine KM Dates mehr,
woran man klar sehen kann, daß man überhaupt keine Bewertungen mehr abgeben kann.
Wo kommen denn dann diese Megatollen Bewertungen her ( Mein geilstes date......) ??
Meine Erfahrung deckt sich zu 100 % mit Der Bewertung von Greeklove und Fumanchoo....
Das kann kein Zufall sein, oder !!
Jaguar
Naja, seltsam sind hier auch etliche "Bewertungen" und Berichte, dies nicht nur zu dieser DL.

Ob sie in diesem Gewerbe richtig ist, bezweifele ich zwar auch - das aber aus anderen Gründen (bin kein Psychologe)

Eine Empfehlung hatte ich auch nicht aussprechen können, nur wie hier zu lesen, zeigte sie sich bei unserem Date nicht. Weder in Bezug auf Hygiene, noch in Bezug auf verbale und nunverbale Kommunikation. Welche Gründe es hierfür gegeben hat, kann und will ich nicht beurteilen.
Und warum soll man in das gleiche Horn blasen, wenn die Erfahrung anders aussah?!

Dennoch halte ich es für korrekt und nachvollziehbar, andere vor mögliche Negativ Erfahrungen zu warnen. Mir kommt das nur wie eine Treibjagd vor und das ist dann doch ein wenig zuviel des "Guten".

Und nun halte ich mich mal hier raus.
Grüße
Casper