Lisa - Oldenburg (vorher Porta-Westfalica, Portastrasse 52)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.03.16, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ukraine
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Eingehüllt im Badetuch
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bericht:
--------------
Am Freitag war ich mal wieder bei Lisa. Ich hatte Glück, sie war gerade frei geworden und hatte sich noch nicht wieder angezogen, sie hatte sich in ein Badetuch eingehüllt. 50,- übergeben, nochmal das Bad aufgesucht zur Pimmelwäsche und anschließend auf dem Bett auf Lisa gewartet. Auch Lisa ging noch ins Bad, aber dann ging es endlich los. Es wurden ZK ausgetauscht, gestreichelt, Titten bearbeitet, Mumu gefingert. Sie küsst unheimlich gerne, davon kann sie nie genug bekommen. Auf dem Tisch lag ein Karton mit Sexspielzeug, ich nahm einen Gummischwanz und führte in vorsichtig ein. Lisa schien es zu gefallen, ihr stöhnen wurde intensiver, geküsst werden wollte sie auch. Lisa in die 69er geordert, dabei konnte sie meinen harten Schwanz blasen. Ich verwöhnte sie währenddessen mit dem Vibrator. Nach einer Weile wollte sie mich spüren. Ich ließ sie aufsitzen und ein geiler Ritt ,umgeben von ZK, begann. Es dauerte nicht lange und ich schoss den Saft in ihr geiles Loch. Wir blieben noch eine Weile liegen, küssten uns, bevor der Samen aus ihrer Mumu heraus kam. Das Bad erneut aufgesucht, angezogen und natürlich mit Küsschen verabschiedet
Es bedanken sich: pussyschmecker,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Porta-Westfalica, Portastrasse 52, Lisa - von strichjunge - 10.03.2016, 10:26
Löhne, Kampstr.19, Lisa - von strichjunge - 26.10.2018, 10:52
RE: Porta-Westfalica, Portastrasse 52, Lisa - von ficklover - 25.01.2020, 01:07