12.03.2016, 11:54
(12.03.2016, 10:23)Stuart schrieb: Gerade im PaySex gehen die Ansprüche und Vorlieben weit auseinander. Der eine ist zufrieden, wenn das Mädels passiv ist, er sie in mehreren Positionen ficken kann, ZK sind Nebensache, BJ vielleicht auch. Der Nächste sucht die Hochzeitsnacht inklusive ZK, Fingern, Lecken, BJ, Rimming, braucht die Illusion, dass es ihr gefällt. Wieder andere können oder wollen gar nicht ficken. Reden auf dem Zimmer nur, oder streicheln/massieren das Mädel. Dazu gibt der eine 50€/30min für eine Nummer aus, der nächste 200€/30min.
Das alles in einer Zahl, einer Bewertung in Punkten zusammenzufassen, halte ich für nicht machbar. Aussagekräftige detaillierte, günstigstenfalls der Realität entsprechende Berichte helfen da deutlich mehr.
Selbst wenn ich einen Gast im Club frage, wie das Mädel war, hilft mir das nur dann weiter, wenn ich entweder nach Details frage oder weiß, was derjenige für Vorlieben und Ansprüche hat.
Genau deshalb meine Replik auf die Fav-Liste des TE.
Was der Eine mit einer Schulnote 1 bewertet, ist bei einem Anderen eine glatte drei. Ist sicher auch abhängig von der Erfahrung jedes Einzelnen.
Beispielsweise berichtet der Eine über einen Orgasmus der CDL, ein Anderer erkennt, daß es nur einstudierte Muskelkontraktionen waren.
Außerdem die berühmte Chemie.
@ Stuart
Mein abgängiger TA hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen. Ich möchte daher ihren Namen nicht nennen.
Gruß vom Maxe, der immer mal wieder neue Girls ausprobiert, aber regelmäßig reumütig zu seinen Favs zurückkehrt, die aber nicht von jedem top bewertet werden.