12.03.2016, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016, 12:14 von Dick-Milch.)
(12.03.2016, 10:23)Stuart schrieb: Gerade im PaySex gehen die Ansprüche und Vorlieben weit auseinander.
Mann, das ist ja fast wie im richtigen Leben! So was ähnliches sagte schon der Kabarettist Volker Pispers: "Gutes Schuhwerk ist auch wichtig!"
(12.03.2016, 10:23)Stuart schrieb: Selbst wenn ich einen Gast im Club frage, wie das Mädel war, hilft mir das nur dann weiter, wenn ich entweder nach Details frage oder weiß, was derjenige für Vorlieben und Ansprüche hat.
Genauso ist es! Eben die Banalität des Puffalltags! Manche sind auf dicke Titten fixiert, andere auf den Gap zwischen den Beinen, andere wiederum lecken sich durch alle zugänglichen Spalten und Löcher. Wiederum andere werden ganz kirre, wenn sie ein bestimmtes Parfüm riechen. Anderen beben die Knie, wenn sie eine bestimmte Stimme an ihrem Ohr hören oder wenn eine CDL sie mit ihrem Blick fixiert.
Und seien wir ehrlich: der wahre Kick kommt doch für viele hier erst beim Schildern der eigenen Großtat, beim Verfassen des heroischen Erlebnisberichts, wie das junge wilde geldgierige Kätzchen weich wie Butter wurde, sich dem erfahrenen gutsituierten Mann doch noch hingegeben hat, sozusagen mit echten Gefühlen! Mann hat endlich mal echte Gefühle erlebt, bei einer Frau, im Puff, atemberaubend!
Denn die Forumsrealität stellt alles in den Schatten, läßt alles andere "da draußen" blaß aussehen!

(12.03.2016, 10:23)Stuart schrieb: Das alles in einer Zahl, einer Bewertung in Punkten zusammenzufassen, halte ich für nicht machbar.
"Nicht machbar"? Die gewohnte Mentalität und der Perfektionsanspruch eines typischen Deutschen?! Aber die Zeiten ändern sich! Selbst Merkel weiß: "Wir schaffen das". Hat sie natürlich von Obama, der sagte "Yes, we can!"
Aber selbst wenn es gemacht werden kann, ist die Frage halt auch noch, ob so etwas wünschenswert ist. Meine Meinung: Nein! Ich will so ein Bewertungssystem nicht.