12.03.2016, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016, 19:07 von Bergtester.)
--------------------------------------------------------------------------------
Ich meine Sie hieß Aylin. Blond, so 175 cm, helle Haut, Tattoos satt.Es könnte auch gut sein das Sie eine deutsche DL ist.
Gut gelaunt zu den Ludern:
Heute war Vicky hinter der Theke. Ein richtig lustiger Sausewind.
Ein netter FCler , Chris32 war auch in der Luder Lounge und hat mich gleich erkannt. Ich bin ja eher der Neue bei den Ludern. Er glänzte da mit Insiderwissen.
Mir war heute nach Entspannung pur. Da braucht es eine erfahrene DL.
Dann hab Ich Aylin entdeckt. Seines Gleichen erkennt sich untereinander immer schnell. Das zählt in allen Lebensbereichen.
Zu Ihr auf dem Sofa gesetzt. Sie kam im perfekten deutsch daher.
Ich war total perplex. Aylin so: Du musst schon sagen was du willst.
Jau, jetzt war Ich wieder online.
Kannst Du mich beißen und kratzen?
Aylin: Ja klar, gerne. 20 Minuten für 30 Euro, ist da ok für Dich?
Ja klar. Ich: Popo hoch, es geht ab. Es werden jetzt auch immer die Zeiten vorne notiert. Da gibt keine Missverständnisse mehr bei den Zimmerzeiten.
Zimmer 7 sollte es werden. Und jetzt kommt das Beste. Sie holt Ihr Handy raus und stellt den Timer auf 20 Minuten.
Das ist doch mal vorbildlich, eine Sorge weniger. Aylin kennt schon "Schmerzpatienten" wie mich, allerdings in Verbindung mit Sex.
Totale Entspannung bei der "Schmerztherapie" ist bei mir wenn das Schmerzlevel so auf ca. 50 bis 70 % des erträglichen liegt.
Gerade so viel um sich auf den Schmerz zu fixieren aber nicht so hoch das es nicht erträglich ist.
Aylin hat eine Begabung da für. Kontinuierliche Schmerzen über die gesamte Laufzeit, dabei kein wildes rummachen was Spuren über Wochen hinterlässt. Das ist in zwei Tagen wieder gut verheilt.
Da hab Ich mir die passende heraus gesucht. Und Sie hatte schon Erfahrung in diesen Bereich. Ich danke Ihr für Ihren professionellen Einsatz.
Auch Aylin schien die Session zu gefallen. Sie meinte: Du hast mir echt den Tag gerettet. Ich: Oh , das ist schön das es Dir auch gefällt. Sie ist mit so viel Hingabe bei der Sache , da spürt man Ihre Lust da drauf.
Da haben sich mal wieder die Richtigen getroffen. Aylin hat noch Potenzial nach oben, da wird bei den nächsten Dates noch mehr abgehen.
In so einer Session fühle Ich mich frei. Nichts anderes wie das "Vergnügen" im Kopf.
Aus der Dusche zurück, fragte ein Kollege Wie bläst die denn?
Ich: keine Ahnung, wir hatten keinen Sex.
Das Beste zum Schluss:
Ich meine ja wenn man sich in der Luder Lounge was "Blondes" bucht, liegt man immer richtig.
Da liegt jetzt ne Menge Arbeit vor mir.