Anabel - crazy Teenager aus Bulgarien
Seit rund 3 Wochen zieht eine neue Bulgarin ihre Kreise im Darmstädter Aquarium: Anabel aus Bulgarien (oder auch Annabel, Annabell - wir haben es nicht buchstabiert). Die gute hat lange, mischblonde Haare, ist 175cm groß und hat hübsche B-Cups. Im Sommer wird sie 20 - ist also noch glaubhaft ein Teenager. Kennzeichen sind auch ihre weiter auseinanderstehenden Zähne.

Leider spricht sie nur ein paar Brocken deutsch und nur rudimentäres Englisch - eine Unterhaltung ist daher mühsam und sehr geduldig ist sie da auch nicht. Ihre eigentlichen Qualitäten liegen daher auch in der nonverbalen Action.

Auf dem Zimmer gab es beim erste Mal noch tolle Zungenküsse, bei der B-Probe hat sie allerdings den Kopf weggedreht. Ob sie so schnell ihr Geschäftsmodell geändert hat oder es an mir lag - keine Ahnung . Sie meinte nur "sometimes I like, sometimes not..." - seltsam.

Allerdings hat ihr Blowjob ganz eigene Qualitäten - vor allem, wenn es mal etwas heftiger sein darf. Viele Mädels reagieren ja allergisch, wenn man beim Blowjob die Hand in den Nacken oder Hinterkopf legt. Anabel ergriff jedoch mitten im Versuch meinen kleinen Chef bis zum Anschlag einzuführen, meine Hand, legte diese auf ihren Hinterkopf und bedeutete mir zu drücken - DAS hatte ich bisher so noch nie erlebt...

Dafür schoss ich auch dann in ihren Rachen ab, was ich aber keinesfalls bedauert habe.

Mal gespannt, wie sich die Kleine noch entwickelt...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(Der einen klasse Tag hatte)
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,MrMoney777,Stuart,lust6,limbo,jason73,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,Spider1hb,dirtydeed,blow69,Luckystar,Helldiver,albatros,merlingoe,fickbrügel,atlantisfan,tvista27

Nachrichten in diesem Thema
Anabel - crazy Teenager aus Bulgarien - von nomad - 13.03.2016, 12:47