Ich finde das beeindruckend, dieses Marketing. Kohle raushauen, einer 19 (ok, auf den Bildern 29)Jährigen in den Rachen werfen, mäßigen Sex haben, in Gedanken 'so'n alten reichen Knacker ficken', sich richtig gut dabei fühlen und...UND...??? ja, kein und.
Wir sind dann die in der dritten Linie, dich sich über den Kerl, der die Auktion ersteigert wundern und die Sugardaddies sowieso nicht ernst nehmen. Weil wir ratenzahlende Sparfüchse sind.
Oder aber 'concerning women and boats, never buy, always rent', eine meiner Lieblingsweisheiten.
Wir sind dann die in der dritten Linie, dich sich über den Kerl, der die Auktion ersteigert wundern und die Sugardaddies sowieso nicht ernst nehmen. Weil wir ratenzahlende Sparfüchse sind.
Oder aber 'concerning women and boats, never buy, always rent', eine meiner Lieblingsweisheiten.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.