LARISSA - GÜNSTIG WIE NIE - St. Ingbert - Saar
Ich kann den Vorschreibern (Nr. 1 und 4) nur beipflichten. Auch bei mir eine Topleistung 80,00 € für 1 Stunde waren absolut gut angelegt. Zur Action gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Ähnlich wie bei den Kollegen. Ich hatte aber zweimal abgespritzt. Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten. Hochleistungssport für Zunge und Schwanz über die gesamte Zeit. Ich war völlig fertig und hatte weiche Knie zum Schluß und als ich die steile Treppe runterging hatte ich Angst, dass meine Beine überfordert seien. Absolute Empfehlung und danke an die Kollegen, super Tipp. Skinnyliebhaber und Optikficker sind leider fehl am Platz, da schon etwas kräftiger, aber alles an den richtigen Stellen und eine "richtig geile Sau".

Sollte Sie besetzt sein bei Eurem Besuch nehmt als Alternative Alisha, war auch schon ein paar mal bei ihr. Ähnlicher Service wie Larissa und auch bei jedem Besuch eine klasse Performance.

Die anderen aktuell anwesenden Mädels kann ich nicht empfehlen.

Viel Spaß mit den Mädels und seit lieb zu Ihnen. Sie werden es Euch "danken".

Leider habe ich von einem Kollegen erfahren, dass der Laden bald dicht gemacht wird. Der Zirkus wandert angeblich ab Juni/Juli nach Karlsruhe. Wäre schade drum, das Preisleistungsverhältnis bei diesen beiden Damen ist absolut top. Ob es Nachfolger gibt, konnte er nicht sagen, jedenfalls wird im EG aktuell renoviert.
Es bedanken sich: Stromberg,vogt,saartester,limbo,Stimpy,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: LARISSA - GÜNSTIG WIE NIE - St. Ingbert - Saar - von Gebläse - 17.03.2016, 17:04