Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Vor ein paar Tagen stattete ich Ewa einen kurzen Besuch ab. Leider war die Dame an diesem Nachmittag etwas ermattet, da sie am gleichen Tag aus Polen mit dem Auto angereist war.
Als ich aus dem Bad kam, hatte sie sich ihres schwarzen Kleides entledigt und lag bereits nackt auf dem Bett. Zuerst etwas gekrault, dann massiert, etwas französisch, GV mit Gummi, wieder massiert und zum Abschluss nochmals gekrault. Ewa stand mehr der Sinn nach kuscheln und ich musste schon aufpassen, daß sie mir bei der Massage nicht einschlief. Vielleicht ist sie an den darauf folgenden Tagen etwas munterer bei der Arbeit.
Fazit : Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist Ewa eine natürliche liebe Frau ohne künstlichen Busen und Tätowierungen. Ihren Service würde ich als durchschnittlich bezeichnen.Man sollte sie nicht unbedingt am Tag ihrer Anreise besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,BFA30,Bono,Nightcrawler,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26
RE: Iza aka Ewa- Granaten in der Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover) - von Björn Samström - 17.03.2016, 18:59