Aisha aus Spanien bei den Tiffany Girls (HD/Heidelberg)
(16.03.2016, 13:16)cpuuu schrieb: Grusliges Nutten-Gepose fuer meinen Geschmack.
Bei Terminwohnungen wie der Name schon sagt am besten verbindlich nen Termin machen. Also nicht "ist X heute da, dann kaeme ich irgendwann mal vorbei", sondern "ich haette gerne um 20 uhr einen Termin bei Aisha fuer 1 Stunde".
Wenn du ein Stecher-Handy hast (prepaid, nur fuer Hobby), bitte um Rueckruf, wenn was dazuwischenkommt.
Wenn der Stall das nicht leistet, streich ihn von deiner Liste.

M.

Also dass man da keine Arthouse-Performance erwarten muss, ist denke ich klar. Vielleicht liegt das daran, dass sie eine Nutte ist? ;-) Aber ich finde Bewegtbilder vermitteln doch einen besseren Eindruck der Optik als statische Bilder, die noch dazu meistens stark retuschiert sind. Die "Effekte" des Videos machen es ja nicht bisser, eher schlechter. Megalach Abgesehen davon finde ich es ganz schön mutig.

Also ich habe meinen Anruf ehrlich gesagt so aufgefasst, dass ich gerne einen Termin ausmachen würde. Es kann durchaus sein, dass der Begriff 'Termin' nicht explizit gefallen ist. Aber wenn mir gesagt wird, dass die Dame in 30 Minuten "frei" ist, gehe ich davon aus, dass sie auch keine neuen Kunden annimmt. Sonst könnte ich mir den Anruf ja sparen. Verwirrt  Wie dem auch sei - das nächste Mal werde ich das unmissverständlicher formulieren.

Eine (ernstgemeinte) Frage noch: Warum ein "Stecher-Handy", wenn ich derzeit Single bin?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aisha aus Spanien bei den Tiffany Girls (HD/Heidelberg) - von elbartosimpson - 17.03.2016, 19:02