Unbekanntes junges Mädchen -> Sarah
So die kleine Sara (D) hatte Ich schon recht lange nicht mehr gesehen,( Ich kannte Sie ja bis jetzt nur vom sehen) naja Heute Nacht in den Frühen Stunden tauchte Sie mal wieder auf. Sie stand  mit noch einer anderen Schwalbe in der Weserstr.Ihre Wollmütze hat Sie ja schon lange nicht mehr auf.

Ausgemacht hatten wir FO/GVM für 30 Euro

Kurze Beschreibung:

Name:Sarah
Größe:1,61
Figur:Normal
Hygiene:Sauber mir viel zumindest kein Unangenehmer Geruch auf.
Haarfarbe:Mittlerweile sind ihre Rötlichen Haare dunkel braun gefärbt.Die Haare wirken dunkler obwohl die Orangenen Naturhaarfarbe wieder durch kommt, rauswächst.
Die Haare hatte Sie hinten hochgesteckt, leicht wellig.Von der Länge wenn Sie offen sind reichen die ihr bis kurz über die Schultern. 
Gesicht:Nicht verpickelt, allerdings ein paar rote Flecken
Titten:weiche a - b Cups, der Po dafür recht fest
Muschi:leicht behaart
Tattoos: an der rechten Hand hat Sie hat Sie auf den Fingern kleine Sterne tätowiert und seitlich am Hals auch auf der rechten Seite ein Tattoo.
Ansonsten ja die Beine hatte ich auch mal von ihr gesehen sieht schon schlimm aus.
Kleidung: Als Straßenkleidung hatte Sie einen dunkelblauen Kapuzenpulli, mit Reißverschluss an,darunter ein weißes Oberteil(Top?), schwarze Leggings,weiße Turnschuhe.Sie hatte noch ein kleines schwarzes Handtäschchen dabei.

Draußen am Verrichtungsplatz zog Sie sich schon die Leggings bis zu den Knien runter, zog den BH und ihr Oberteil runter so das ihre Titten frei zum abgreifen bereit waren und forderte dann nett und freundlich das Geld.Mittlerweile weiß Sie schon ganz genau was Sie tut. Sie ist ja schon lange im Viertel unterwegs und hat ihre Schüchterne Art doch abgelegt, mehr oder weniger.Das Blasen machte Sie zunächst mit der Hand, und dann ohne Hand dazwischen wixxte Sie leicht.Was mir am Anfang nicht geviel das Sie recht schnell blasen tat, vor und zurück.Vllt war Sie etwas aufgeregt da um die Uhrzeit und doch der milden Temperaturen einige Leute unterwegs waren.Die konnten uns aber nicht sehen da wir mitten im Gebüsch standen, im Schutze der Dunkelheit.Sie holte dann einen Gummi aus ihrer Tasche und reichte diesen mir, schon ausgepackt.So nachdem ich meinen Schwanz den Gummi verpasst hatte, spielte ich erst mal mit einem Finger am Scheideneingang bei ihr rum.Da merkte ich das Sie feucht war.Ich fing dann an Sie von hinten zu nehmen im Stehen. Da Sie recht eng in der Scheide ist war es ein herrliches Gefühl Sie mal schneller durchzukolben dann den Schwanz wieder bis zum Anschlag bei ihr reinzuschieben, und ihn so kurz drin stecken zu lassen.Wir waren gerade so richtig schön bei der Sache.Sie bemerkte es dann zuerst.Ein Typ kam von der anderen Seite zu uns ins Gebüsch.ich habe mir dann wie der geölte Blitz die Hose hochgezogen und bin erst mal aus dem Gebüsch gerannt.Mich hatte das schon ziemlich erschrocken.Ich dachte zuerst das es sich um Zivile Polizeikräfte der Kripo handelt.Aber es passierte dann nichts weiter.Ich wartete dann noch in der Nähe und Sarah kamm dann auch aus dem Gestrüpp.

Ich fragte Sie nach dem Typ, Sie meinte der würde dort stehen, wir sind dann eine Stelle weiter und haben dort dann weiter gemacht.Cool fand ich das von ihr super korrekt, und hält sich dran was abgemacht war.Ich habe Sie dann noch weiter gefickt bis ich ins Gummi spritzte.Wir sind dann getrennt zum BHV zurückgelaufen.

Fazit Sarah: Das Blasen war nun nicht so aber wenn man ihr sagt wie Sie es machen soll dann läuft die Sache auch.Beim Bumsen lässt Sie sich benutzen so wie man es möchte.Auch das Sie schon ihre Titten frei machte war ein Pluspunkt.Das ich dann doch der kleinen Störung zu Ende machen konnte war auch sehr lobenswert.

Tageszeit: Früher Abend

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,muggel,Snyder,kurva,,limbo,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unbekannte Junges Mädchen - von Gummibär - 26.04.2011, 08:52
RE: Unbekannte Junges Mädchen - von Friese - 27.04.2011, 14:21
RE: Unbekannte Junges Mädchen - von seppi1 - 27.04.2011, 14:30
RE: Unbekannte Junges Mädchen - von Gummibär - 28.04.2011, 10:07
RE: Unbekannte Junges Mädchen - von Friese - 29.04.2011, 17:08
RE: Unbekanntes junges Mädchen - von vertigo - 03.05.2011, 23:41
RE: Unbekanntes junges Mädchen -> Sarah - von Jack frosen - 19.03.2016, 00:27