Natascha (D) Eine alte Bekannte
Es scheint so als würde das immer wärmer werdende Wetter immer mehr BSS ins Viertel locken egal ob potenzielle "Neue" oder aber alte Bekannte..!.Obwohl das Wetter eigentlich keinen Einfluss drauf nehmen tut ob Mädels am Strich zu finden sind oder nicht, wenn die Geld brauchen sind die immer da.Egal wann.

So einen alte bekannte war diese Natascha Ich habe mich noch sehr gut an Sie erinnern können.Obwohl schon einen gewisse Zeit ins Land gezogen war, seit dem letzten Mal wo Ich nur mit ihr gesprochen hatte.Damals war Sie glaube Ich etwas neben der Kappe gewesen oder betrunken..?!. Ihrgend so was hatte mich das letzte Mal abgehalten etwas mit ihr zu machen.Das konnte man nun ja nachholen schließlich war die Nacht ja noch jung.

Ich unterhielt mich dann kurz mit ihr ob Sie mit dem Preis und der Leistung einverstanden war.Ausgemacht war FO/FT für 20 Euro.

Sie hat mir dieses mal einen anderen Namen genannt allerdings vergesse ich selten etwas, und damals sagte Sie Sie heiße Natascha!!.ich zweifelte nur einen Bruchteil.Als Ich das Tattoo an ihrer Hand sah wusste ich das es Natascha war.

Kurze Beschreibung:

Name: Natscha 
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,67
Figur: Mittlerweile wieder schlank
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frisur: Kurzhaarschnitt, die Haare trug Sie nach hinten gekämmt.
Auffällig ist das eine Tattoo das Sie zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger hatte.
Hygiene: sauberen Eindruck
Titten: B - Cups fest
Auch sonst machte Sie einen Brauchbaren Eindruck, gar nicht so wie damals aggressiv, laut und auf Drogen oder Alk, oder beides..?, wer weiß.
Kleidung: Die bestand aus einem hellbraun farbenen Paar Winterschuhe, dazu einen helle Blue Jeans zerießen so wie es nun in Mode ist, oben rum hatte Sie eine weiß - schwarz gestreifte Lederjacke( Imitation..?) an.Dann hatte Sie noch eine größere Schwarze Handtasche,dabei.

Als Verrichtungsstätte diente dieses mal ein Treppenhaus das öffentlich zugänglich ist, durchgehend.Dort stank es im Hof schon ganz schön nach Fisch und sonstigen Mief.Jedenfalls im Treppenhaus roch es nicht wirklich besser.Dort im Treppenhaus gab Ich ihr zuerst das Geld.Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand, öffnete ihre Jacke und zog ihr Oberteil halb runter, so das ich ihre eine Titte gut sehen konnte.Sie blies ihn dann langsam und gefühlvoll durch.Auch hierbei wurden wir wieder gestört, Sie schreckte jedes Mal hoch, z.B wenn jemand von unten nach oben kam, allerdings nicht zu uns sondern einen Etage tiefer in einer Wohnungstür verschwand.Sie blies dann weiter und meinte ich solle ihr in den Mund spritzen.Ich wixxte mir den Schwanz vor ihrem halb geöffneten Mund.Sie begann dann wieder von sich aus meine Eichel in den Mund zu nehmen. Zwischendurch als er dann wieder schön hart in ihrem Mund geworden war, fragte Sie ob ich nicht Lust hätte mit ihr zu Ficken..!. Das hatte ich auch nicht im geringsten vor.Schließlich wollte ich nur das Sie mir bis zum Abschuss noch auf dem Pimmelmann rum kaut..

Kurze bevor es dann so weit war wurden wir wieder gestört, Sie brach dann ab und lief unten zum Ausgang,Sie entschuldigte sich dann noch, das Sie dafür nix könne.Allerdings meinte Ich das dies nicht so schlimm sei.

Draußen auf der Straße lies Sie mich dann alleine stehen und ich trat den Heimweg an.

Tageszeit:Nachts

Fazit Natascha: Den Blowjob von ihr würde ich mittelmässig einschätzen,allerdings war Sie recht geduldig und auch bei der Sache.Allerdings lässt Sie sich zu leicht aus der Ruhe bringen, und das gefällt mir nicht.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Snyder,yogi117,,hasenfurz,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Natascha (D) Eine alte Bekannte - von Jack frosen - 19.03.2016, 01:03