Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Naomi besucht.

Die Frau ist einfach nur geil.  1,5 Stunden gebucht.
Gemeinsames Duschen, wo Naomi schon meinen Schwanz ausgiebig FO verwöhnte.

Der Body von Naomi ist ein Traum, der geile Latina-Arsch ist fest und griffig, da macht sich das Bodybuilding-Studio positiv bemerkbar, Naomi geht regelmäßig trainieren, um ihren Body zu stählen. Sehr geil und gut.

Naomi kann hervorragend küssen, schön tief mit Zunge.

Die kubanische Maus lässt sich sehr gerne lecken und wird dann auch klitschenass. Ihr FO ist von der besseren Art, sehr abwechslungsreich mit Eierlecken und Schaftlecken. Für DT fehlt allerdings noch ein wenig, aber das bringe ich ihr noch bei. Mad 

Pussy-Slinding beherrscht sie recht gut, so gut, dass ich fast meinen Saft zu früh verpulvert hätte. >Ausgiebiges 69 und dann ab in den Reiter (natürlich mit Gummi). Reiten kann Naomi, in der Missio macht sie schön die Beine breit und der krönende Abschluss erfolgt natürlich im Doggy, diesen geilen Knackarsch vor Augen und ich habe dann auch bald abgefeuert.

Eine durchschnittliche Massage folgte, nicht weiter erwähnenswert.

Dann eine wirlde Knutschorgie, dabei wurde mein Schwanz sehr geil massiert. Wieder schönes FO und das Rohr stand wie eine Eins.
Wildes Ficken quer über das Bett, verschiedene Positionen, Abschuß dann wieder Doggy, ich stehend vor dem Bett, Naomi reckt mir ihren Arsch entgegen.

SAUGEIL.

Nach 1,5 Stunden sehr zufreiden gegangen, 160 hat der Spaß gekostet und war es mehr als wert.

Wiederholung wird es mit Sicherheit geben.
Es bedanken sich: fish01,Driver66,,thailover,Erlenking,BFA30,limbo,jogibaer,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,ackermann21,Al-B.,Liebling

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cora bei Stern - von tomi240271 - 23.12.2014, 11:57
RE: Cora bei Stern - von Silvio.B - 24.12.2014, 15:40
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 25.12.2014, 16:40
RE: Cora bei Stern - von fish01 - 25.12.2014, 16:57
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:44
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:48
RE: Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover) - von Frank2198 - 20.03.2016, 13:02