Luder Lounge - Karina
Daumen hoch 
Katharina die Große.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute war ein Treffen mit einen Kollege angesagt.
Er war auf der Suche nach El Chapo. Naja Ich habe nicht so eine coole Popelbremse wie auf dem Foto, soviel kann Ich preisgeben.

Gute Gespräche geführt, es ist ja immer wieder schön die Kollegen auch mal live zu sehen. Nicht nur Ich warte ja noch auf mein erstes großes FC Treffen.
Ich lese ja vorher keine Berichte , aber eins ist in jedem Club klar. An die Dauergebuchten kann man sich immer wenden, man muss Sie nur abfangen.

Meine erste Wahl heute Daniela.
Der einzige Grund da für war, Sie hat Ähnlichkeit mit Jenny aus Aplerbeck.
In Jenny bin Ich total verknallt, was soll Ich lange drum herum reden. Aber Daniela ist so gar nicht wie Jenny.
Da war der Wunsch Vater des Gedanken. Es passte so gar nicht zwischen uns.
Daniela ist ne Nette, aber nichts für mich.
Zimmer abgebrochen nach 10 Minuten, Ich bin Ihr nicht böse. Es ist wie es ist.
Somit war das Vorspiel schon erledigt.

Duschen und dann hatte Ich großes Glück. Katharina lief mir über den Weg.
Gleich weggeschnappt und mit ins Zimmer 8 genommen. Ja es ist das Liebesnest mit der Schaukel.
Und wer gute Leistungen will setzt auf Qualität, da ist Katharina wie für geschaffen. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Anknabbern und Streicheln meins Oberkörpers perfekt. Der GF6 Faktor zwischen Mir und Ihr liegt bei unter 1%, aber Sie lächelt alles gekonnt weg. Katharina ist mir aber sympathisch durch Ihre Leistungen. GF6 hatte Ich gestern in der Grimme. Das reicht für Wochen.
Ich hatte noch 5 Minuten Restzeit, da konnte Ich Mir ja noch was wünschen.
Ich zu Ihr: Komm raus aus dem Bett, Sie springt gleich in die Liebesschaukel.
Die ist so lustig, ganz große Klasse.
Nein komm zu mir, streichel mir über mein Oberkörper. Sie kann gut improvisieren das auch Sonderwünsche Gehör finden und diese mit Leidenschaft ausgeführt werden. Also ein richtig gutes Luder aus der Luder Lounge. Aber die wichtigste Lady hatte Ihr wohlverdientes Wochenende.
Die Beste der Besten, die Vicky natürlich.

Die Thekenlady von heute ging so mehr in Richtung Spaßbremse.

Fazit: Katharina kann Ich bedenkenlos weiter empfehlen. Sie ist ein Musterbeispiel für die Luder Lounge, volle Punktzahl. Herz
Es bedanken sich: Stuart,muggel,reding71,atlantisfan,dirtydeed,limbo,Sugardaddy,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 09.02.2016, 06:00
RE: Luder Lounge - Karina - von dirtydeed - 09.02.2016, 09:43
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 09.02.2016, 16:02
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 12.02.2016, 07:31
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 12.02.2016, 07:34
Katharina die Große. - von Bergtester - 20.03.2016, 20:16
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 04.06.2017, 07:14