Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
#16
Ich habe noch etwas vergessen zu erwähnen. Hat nix mit Girl zu tun, aber mit der Führung des Puffs.

Die Mädels sind angehalten, ziemlich exakt auf die Einhaltung der Zeit zu achten. Mit Betreten des Zimmers beginnt die Zeit zu laufen.
Wenn die gebuchte Zeit fast vorbei ist, kommt die Ansage: "Wir haben noch 5 Minuten"  und die Girls werden nervös.

Ich musste dann hektisch duschen, während das Mädel schon mal im Bikini nach draußen ging und der "Aufsicht" mitteilte, dass ich noch nicht vollständig abgetrocknet bin. Unentschlossen 

Na klar, die Zeit sollte man nicht deutlich überziehen, aber wegen ein paar Minütchen gleich in Angst und Hektik auszubrechen lässt Einiges vermuten, wie straff der Laden geführt wird.

Wenn ich 160 Euro für 1,5 Stunden bezahle, dann sollte man mich wenigstens in Ruhe duschen lassen.

Normalerweise wäre mir das alles gepflegt am Arsch vorbeigegangen und ich hätte in aller Ruhe fertig geduscht.
Aber ich wollte halt vermeiden, dass das super-nette Girl sich Ärger einfängt.

Eigentlich stimmt alles an dem Puff Penthouse-Hannover, nur für diese extrem harte Zeitüberwachung mit Druck für die Mädels gibt es einen fetten Minuspunkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,BFA30,Nightcrawler,Al-B.,thailover,Brad,MuschMusch,Tracer,Hildesheimer112,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cora bei Stern - von tomi240271 - 23.12.2014, 11:57
RE: Cora bei Stern - von Silvio.B - 24.12.2014, 15:40
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 25.12.2014, 16:40
RE: Cora bei Stern - von fish01 - 25.12.2014, 16:57
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:44
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:48
RE: Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover) - von Frank2198 - 21.03.2016, 20:45