22.03.2016, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016, 12:05 von streuner-strolch.)
Lineup letztes Wochenende nicht so gut , fand ich eher schlecht bis mittelmäßig , war vor 2 Wochen weit besser.
Dennoch ca. 40 CDL da.
Zu den ganzen und vielen Dianas in der FKW:
mal kurze Zeit Name Diana - ex Larissa = heißt jetzt wieder Larissa ( RO)
Dayana / Diana = engl ausgesprochen
( Sonjas Schwester
) Alter (Mitte 20 J.) ca. 26 Jahre , zuletzt ganz schön abgenommen, RO, jetzt KF 34 , C-cup leicht hängend . aber im ganzen body klasse,
schön gebräunt ,ändert oft die Frisur zuletzt blond jetzt rötliche gelockte Haare , Gesicht finde ich sehr hübsch, Service ist absolut TOP, macht im allgemeinen Klasse ZK.
Diana RO ca. 164 cm , auffallend schwarze sehr Lockige Haare, feste B- Cup, KF 36 , Hintern eher KF 38, eher helle Haut , keine Bemalung , kein Blech. eher unauffällig. Service okay. zuletzt nicht Vorort.
Die Neue Diana:
Ca. 165cm , body KF 36 , gebräunt , längere blonde Haare ( glatt oder Zopf ) Merkmal - Tattoo " ein Arschgeweih "
wenn ich mich nicht täusche b- CUP, oft am Lachen , macht ein positiven Eindruck , Service soll laut Kollegen top sein.
Es könnte zwischenzeitlich noch eine weitere Diana gegeben haben.
streuner-strolch
Dennoch ca. 40 CDL da.
Zu den ganzen und vielen Dianas in der FKW:
mal kurze Zeit Name Diana - ex Larissa = heißt jetzt wieder Larissa ( RO)
Dayana / Diana = engl ausgesprochen

schön gebräunt ,ändert oft die Frisur zuletzt blond jetzt rötliche gelockte Haare , Gesicht finde ich sehr hübsch, Service ist absolut TOP, macht im allgemeinen Klasse ZK.
Diana RO ca. 164 cm , auffallend schwarze sehr Lockige Haare, feste B- Cup, KF 36 , Hintern eher KF 38, eher helle Haut , keine Bemalung , kein Blech. eher unauffällig. Service okay. zuletzt nicht Vorort.
Die Neue Diana:
Ca. 165cm , body KF 36 , gebräunt , längere blonde Haare ( glatt oder Zopf ) Merkmal - Tattoo " ein Arschgeweih "
wenn ich mich nicht täusche b- CUP, oft am Lachen , macht ein positiven Eindruck , Service soll laut Kollegen top sein.
Es könnte zwischenzeitlich noch eine weitere Diana gegeben haben.

streuner-strolch