telefonisch erfragen
Wetzlar - Garbenheim
Hessen
Deutschland
0151-45097183
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Sie verwöhnt dich mit einem erstklassigen Service.
Lass dich verzaubern!
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Gewicht: 50 kg
Schuhgröße: 33
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin
Bürobesuche
Behindertenbesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Ein Dreierpack mit Endlosbesamung ihrer Muschi
Was für ein besonderes Erlebnis im käuflichen Sex!
Endlich sind nun wurden meine (unsere) Vorstellungen von einer Dauerbesamung einer jungen und noch nicht verbrauchten SDL Wirklichkeit.
Und - wir durfte unser Treiben auf Video festhalten.
So etwas ist wirklich ein Highlight und setzt unvorstellbare Leistungen frei.
Alicia, eine junge Teenie-SDL, werkelte vor Tagen in Eisenach.
Aufgrund ihres Profils in den Anzeigen (augenblicklich lässt sie sich in Wetzlar – Garbenheim besamen - rhttp://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...86395.html) rief ich sie an und fragte nach AO-Service. Ich sagte ihr auch, dass der Preis eine untergeordnete Rolle spiele würde, wichtig ist, dass sie all meine Wünsche erfüllt. Es sollten tabulose Spermaspiele werden.
Sie sagte zu und ich fragte sie so nebenbei, ob sie es gern hat von zwei Männern gefickt zu werden, sich auch von zwei Männern nacheinander besamen zu lassen würde. Also Wechselficken mit wiederkehrender Besamung ihrer Muschi.
„Ja, das mache ich auch“ war ihre Antwort.
Ich fragte weiter, ob sie damit einverstanden wäre, wenn wir das auf Video festhalten.
„Ja, kostet aber extra“ ihre Antwort.
Nun stand für mich fest, dieses date wird es geben.
Ein guter Freund von mir, auch kein Kostverächter von geilen Sexspielen, war in meinen Gedanken nun integriert, nur er wusste noch nicht von meinem Vorhaben.
In gemütliche Männerrunde erzählte ich ihm von einem Dreier und fragte, ob er so etwas denn auch einmal erleben möchte.
Ich würde so etwas richtig geil finden und die Gedanken daran machen mich richtig an.
Er sah mich verwundert an und ich sagte ihn, dass ich das wirklich ernst meine.
Ich erzählte ihn dann auch von dem Telefonat mit Alicia und fragte ganz eindeutig, ob er Lust hätte mit mir ein solchen Fickevent zu starten.
Keine Antwort von ihm und seine ungläubigen Blicke veranlassten mich das Thema zu wechseln.
Nach ein paar Bier fragte er mich plötzlich, ob ich die Sache mit dem Dreier ernst gemeint habe.
Verwundert schaute ich ihn an und antwortet ganz klar:
„Natürlich - und wenn nicht Du, dann eben jemand anders“.
„Ok ich bin dabei“ sagte er dann und wir stießen auf den bevorstehenden Fickevent der Sonderklasse an.
Termin und die Absprache zum Allroundpaket überließ er mir.
Ich rief Alicia am nächsten Tag an, fragte noch einmal nach all dem was ich sie bereits gefragt hatte, stimmte noch einmal Details zur Leistung und dem Preis dafür ab und vereinbarte einen einstündigen Festtermin.
Zu diesem Termin informierte ich auch gleich meinen Lochschwager und sagte auch eindeutig, dass wir ohne wenn und aber zu Alicia fahren.
Er, sichtlich verwundert, aber doch neugierig auf das was kommen soll, sagte mit immer noch fragenden Worten zu.
Zum date:
Pünktlich am Verrichtungsort angekommen, Anruf mit Anmeldung in 10 Minuten (mache ich immer so, damit die SDL sich noch einmal auf die Fickrunde vorbereiten und einstimmen kann) geklingelt und von einer wirklich teeniehaften Alicia hineingelassen.
Was muss dieser Körper in der nächsten Stunde nun wegstecken waren sofort meine Gedanken bei ihren Anblick.
Alicia lächelte uns an und ich konnte sehen, dass sie schon etwas ängstlich war. Vielleicht auch deshalb, weil sie ja nun von zwei Männlichkeiten im Wechsel gefickt und besamt werden soll.
Ich hatte ja am Telefon bereits von unseren Wünschen gesprochen.
Noch einmal betete ich ihr unsere Vorstellungen herunter:
ZK, abgreifen ihres gesamten Körpers, immer wiederkehrendes FO, fingern ihrer Muschi, Vierfachbesamung, tabuloser AO-Sex mit CIP und das alles mit Videoclip.
Ich fragte sie noch einmal ob sie all das mitmacht was wir wollen und sie antwortete mit einem zögerlichen JA.
Ihr Preis für unsere sexuellen Wünsche waren 230 EUR (MMF für 1 Stunde AO-Service mit je zweimal CIP incl. Videodreh).
Ich übergab ihr 250 EUR und sagte: „Der Rest soll für gute Leistungen sein“.
Etwas verschüchtert nahm sie ihren Ficklohn und brachte ihn in Sicherheit wobei sie uns eine Selbstreinigung anbot welche wir auch annahmen.
Ich bat sie uns drei Gläser mitzubringen damit wir mit einem Rotkäppchen auf gut gelingende Fickspiele anstoßen können.
Nach einer Kurzreinigung trafen wir uns im Verrichtungszimmer wieder.
Die Kamera wurde scharf gestellt.
Mein Freund war nun doch etwas verlegen, doch es sollte sich bald ändern.
Alicia in Reizwäsche und wir mit stehender Lanze vor ihr.
Ich füllte die Gläser mit der prickelnden Flüssigkeit und wir stießen darauf an was nun kommen sollte.
Dieser kleine Fickfloh sollte uns bald spüren und von uns richtig ordentlich besamt werden.