Yumi aka Kindfrau Moy ohne GF6 (vorher:Neuenkirchen, Nürtingen, Trier)
#34
(23.03.2016, 07:14)pöpper15 schrieb: Freut mich, mit ein wenig Neid, das du so gut gepöppelt hast. Leider habe ich noch nie Glück gehabt, so was "Süsses" vor den Pöppel zu bekommen. Meisstens sind die Thai's und oft auch Japanerinnen von einer recht seltsamen Statur. Ich vergleiche das mit einem aufgeblähtem Torso auf verkümmerten Beinchen, die so gar nicht zum Körper passen. Optisch ist das eine Katastrophe. Ausserdem fuschen sie immer in der Altersangabe und schlagen im Preis auf.
Ok ,... will das jetzt nicht so pauschal für alle benennen. Aber es sind meine eigenen Erfahrungen.

Hi!

das die mit dem Alter schummeln und du 5 oft 10 Jahe draufpacken musst, ja das stimmt.

Bei Asia Ladies steht meist der Kunde im Vordergrund (evtl aus ihrer Mentalität heraus). Und ihnen ist wichtig das alles ok ist
für dich als Gast. (Die Frage kommt oft 2-3 x währed der Aktion,bei anderen Dame kommt eher los komm werd fertig).
Ebenso die Quote das du ne Abzockerin erwischst ist eher niedrig.

Dir wird ins Hemd geholfen,ab und an knöpfen sie dir es sogar zu. Die Schuhe parat gestellt und in die Jacke geholfen.

Der eine lächeld drüber der ander findet das (wie ich) als nette Geste und angenehm.

Und das Japanerinen oft Chinesinnen sind,tut nicht weh.

Aber komische Statur??

Ich hatte da schon 48-52 kg Püppchen da hat alles gestimmt....

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moy - Ja oder nein? - von arno - 28.06.2010, 20:55
Moy in Nürtingen - von arno - 09.08.2010, 22:27
Kindfrau Moy ohne GF6 in Trier - von siola - 13.08.2010, 22:09
RE: Kindfrau Moy ohne GF6 (vorher: Nürtingen, Trier) - von Quax der Bruchpilot - 23.03.2016, 07:41
Kennt jemand die Dame schon ? Moy - von siola - 08.08.2010, 22:30