Alicia - geil und unersättlich - Wallstr. 22 (vorher: Wiesbaden)
Zunge 
Teil 3

Nach einer kurzen Pause und dürftigen Smalltalk (Alicia versteht leider nicht alles in deutscher Sprache) ein paar Schlückchen Sekt zur Stärkung unserer Vitalität, Küssen und 4-Händestreicheln ihres Körpers stimmten wir uns gegenseitig zur folgenden Runde ein.
Das aus ihrer bereits ordentlich beanspruchten Muschi ausfließende Sperma dienste dann auch als Grundlage zur „Eincremung“ ihres zarten Körpers.
Der typische Geruch unserer sexuellen Ausschweifung machte uns wohl schon wieder zur zweiten Runde scharf.
Bevor diese jedoch beginnen sollte, wollte ich noch gewisse Nahaufnahmen von unserer Aktivität.
Eben solche Bilder, solch ein Video ist das was einen Mann zur Höchstleistung treibt und ungeahnte sexuelle Kräfte freisetzt.

Mein Freund war nun nicht mehr zu halten, schon wieder war er bereit zum Einlochen in ihr Fötzchen denn er hatte Alicia die ganze Zeit gefingert wobei sie immer wieder leise stöhnte.
Er stieg abermals zwischen ihre weit gespreizten Beine, legte sie sich auf die Schultern und lochte seinen harten Luststab bei ihr ein, verharrte tief in ihr und massierte mit seinen Daumen endlos ihren Kitzler.
Alicia schrie nun vor Erregung und wand sich dabei hin und her.
Sie schmiss ihren Kopf von einer Seite auf die andere doch mein Freund hatte kein Erbarmen und fickte sie hart, tief und endlos.
Er spritzte ihr nach einer Weile dann seine zweite Ladung in ihr Liebesloch und Alicia schrie, schrie  und schrie.
Es war ja bereits die dritte Spermainjektion die ihr kleines Fötzchen erhielt.
Eine kurze Weile fickte er die Kleine noch nach und ließ nun von ihr.
Während er seinen Luststab aus ihrer Muschi zog schwappe die weiße Liebessoße aus ihr heraus.
Erleichtert und leer war er nun und sie war befüllt von seiner zweiten Ladung Sperma.
Eine unbeschreibliche Nässe war nun zu sehen.
Er küsste sie und sie lächelte dabei mit einem leicht verzerrten Gesicht.
Alicia wusste noch aus der Vorrunde, dass sie liegen bleiben soll und sie tat es auch zu meiner Freude.
Ich hatte dem Treiben die ganze Zeit teilnahmslos zugesehen.
Meine Aufgabe sah ich darin diese Momente auf Video zu bannen.
Und – es sind hocherotische Aufnahmen, jedoch nur zur persönlichen Bestimmung und top secret.

Beeinflusst vom Treiben meines Freundes, von den Gerüchen, den Geräuschen, den Bildern war ich nun wieder so erregt, dass auch ich zur zweiten Runde gerüstet war.
Ich gönnte Alicia eine kurze Pause wobei ich ihr meinen Schnuller in ihren Mund steckte.
Brav saugte sie daran, leckte an der Eichel, saugte sich meine Anhängsel abwechselnd in den Mund.
Sie ist wirklich gewillt das zu tun was sie verspricht.
Mit gespreizten Beinen und doch etwas erschöpft gewährte sie mir freien Eintritt in ihr Paradies.
Ich kniete mich zwischen ihre Beine, griff noch einmal ihren ganzen Körper ab.
Ich saugte an ihren zarten Teenieknospen, knabberte sanft an ihren Ohrläppchen, küsste sie lange und tief während dessen mein erregierter Luststab den Weg in ihre Muschi fand.
Ich wollte ein längeres Spiel und machte ihr Lustloch frei.
Meine Hände suchten ihren übernassen Schambereich und meine Finger öffneten sanft ihre geschwollenen Schamlippen.
Ich konnte hierbei tief in ihr Inneres blicken und massierte ständig ihre vor Nässe triefende Muschi.
Ganze drei Finger konnte ich in ihr versenken.
Ich kreiste um ihren G-Punkt und mein Daumen diente zur Stimulation ihrer doch schon tüchtig beanspruchten Perle.
Mit dem kleinen Finger krabbelte sanft an ihrem Hintereingang.
Wow – wie sie dabei abging.
Mit Sicherheit hat ihr, trotz der bereits erfolgten Fickrunden, diese Stimulation sehr gefallen.
Und hier habe ich gemerkt, sie ist ein kleiner Sexvulkan.
Alicia hat sich vor mir liegend gewunden wie eine Schlange und hat mich angefleht sie nun endlich zu nehmen.

Ich drehte sie in die Seitenlage, nahm die kniende Position zwischen ihren Beinen ein und lochte zum Finale bei ihr ein.
Während ich ein Bein von ihr weit in die Höhe hielt konnte ich sehr gut meine Ein- und Ausfuhr beobachten. Ich sah wie mit jedem Stoß in ihre Muschi aus dieser unser injiziertes Sperma floß.
Die Gedanken, dass sie auch gleich von mir nachgefüllt wird machte mich richtig an und ich nahm sie gewaltig und heftig.
Mit meinem wirklich gut bestückten Liebesdolch habe ich sie gefickt als ob es das Letzte mal sein würde.
Ganz tief in ihr (ist bei dieser Stellung garantiert) hielt ich inne und spritzte meine Nachkommen ihr vor die Gebährmutter.
Alicia hat sich dabei gewunden und vor Lust geschien.

wird fortgesetzt !
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,teenielover,kurva,blackone1,Fritzi,Cyper,tiger1,limbo,blow69,mutiny,Mr. Longtime,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alicia - geil und unersättlich - von sexman - 24.03.2016, 18:47
RE: Alicia - geil und unersättlich - von Cyper - 27.03.2016, 13:06
RE: Alicia - geil und unersättlich - von Nooby - 29.03.2016, 12:16
RE: Alicia - geil und unersättlich - von loewe - 30.03.2016, 17:03