Club LaLuna in Moers
Club LaLuna in Moers (Teil 2)

Nachdem ich eine Ruhephase hinter mir gebracht hatte, das Zimmer mit Flory war ziemlich intensiv hatte ich eigentlich Vanessa im Visier. Aber die war mir zu arg mit Ihrem Handy beschäftigt und meiner Meinung nicht so gut drauf, also sah ich von Ihr ab. 

Ich saß auf der Couch im großem Raum und plötzlich kam Kathie auf Ihre Couch . Meistens ist Sie dauer gebucht und sehr schwer an Sie ran zu kommen. Ich überlegte nicht lange und wechselte neben Ihr auf die Couch. Ich kenne Kathie schon sehr lange, schon seit 2012 hatte ich unzählige Zimmer mit Ihr. 

Kathie aus RO
Größe :162 cm
BH : 75B
KF:  32
schwarzes langes Haar
komplett rasiert 
Sprachen: Rumänisch 

[Bild: kathie1rspr.jpg]

Kathie ist ein sehr zartes Wesen und skinny. Auf der Couch kuschelte Sie sich gleich an mich, leider ist die Verständigung sehr schlecht obwohl Sie schon einige Jahre in Deutschland werkelt. Aber das ist bei Ihr nur nebensächlich. Nach einer Weile wechselten wir aufs Zimmer. Dort ging es gleich zur Sache. Kathie ist eine GF6 Fanatikerin und absolut verschmust und ZKs gibt es von Ihr in Masse. 

Bei jedem Zimmer mit Ihr traue ich mir Sie gar nicht anzufassen, es könnte ja was kaputt gehen. Ich bin schon einige Jahre im Pay6 unterwegs aber Kathie ist ein Unikat. Das FO ist sehr professionell , wohl tuend und sehr erregend. 
Lecken lässt Sie sich sehr gerne, Sie zittert die ganze Zeit beim Akt und schon beim Lecken kommt Sie zum Orgasmus und das mehrmals. Wenn man sagt eine CDL kann man nicht oder nur selten zum Orgasmus bekommen, der kennt Kathie nicht. Das kann nicht gespielt sein. 

Danach ließ ich Sie nach dem gummieren aufsatteln, die Missionarsstellung traue ich mich nicht bei Ihr dem zartem Wesen. Sie ritt heftigst los und mit freuden nahm ich wahr wie Sie sich vom einen Höhepunkt zum anderen zitterte. Bei Kathie wird es deutlich das Sie sehr viel Spaß beim Sex hat. Kein drängeln, kein Zeitdruck, man denkt Sie hat schmerzen aber das ist dem nicht so. 

Irgendwann war ich auch mal an der Reihe, soweit ich es auch herauszögern konnte und ich ergoss mich in den Gummi. 

Danach entsorgte Kathie alles und wir kuschelten danach noch eine Runde. Wenn eine CDL Spaß an Ihrem Beruf hat dann Kathie, denn Sie ist ein Unikat in diesem Gewerbe bei mir.

Danach ging ich an die Theke und bezahlte 2CE da wir die Zeit klar überzogen hatten, aber das mit Freude.
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,streuner-strolch,Stuart,muggel,Quax der Bruchpilot,pattaya,Jan_Meyer,saarpoet,sailor,tiger1,Frank2198,dirtydeed,hermescali,jogibaer,Fritz1,Heiner,Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 15:39
RE: Club LaLuna in Moers - von Stuart - 28.03.2016, 16:08
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 16:14
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 20:56
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 30.03.2016, 18:16
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 07.06.2016, 09:26
RE: Club LaLuna in Moers - von Xmanx - 30.05.2019, 13:45