Globe mit Elvira und Gjorgy
(10.03.2016, 09:53)nippellecker schrieb: Jetzt zum wichtigsten. Viele Frauen die um mein Interesse buhlen. So oft wurde ich schon lange nicht angesprochen etc. 
Ein Zitat von meinem letzten Besuch. War wohl nur eine Ausnahme.
Heute (Ostermontag) wieder das gewohnte Bild der letzten Jahre. Laut TP nur noch 47 Frauen vor Ort. Könnte hinkommen, gezählt habe ich sie nicht Eisbärenaufkommen hält sich bis auf eine kurze Phase in Grenzen. Die Frauen aber alles andere als Aktiv und zeigen kaum Interesse an den Kunden.
Wenn mir meine ehemalige CEF, von der ich mich vor 3 Jahren getrennt habe und danach nie wieder gesehen, nicht über den Weg gelaufen wäre, wäre ich ungefickt nach Hause.
Nico
http://club-globe.ch/main/superstars/detail.php?id=1250
Fotos passen immer noch, nur sind die Haare jetzt länger und dunkler. Sie müsste jetzt knapp über 30 sein, ist ca 160 cm hoch.
Wir reden ausgiebig über die letzten 3 Jahre und wie selbstverständlich finden sich nach einiger Zeit unser Lippen. Nach etwas rumknutschen geht’s ganz schnell aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer lassen wir es gemütlich angehen mit feuchten ausgiebigen ZKs. Dann verwöhnt sie mich mit einem abwechslungsreichen Blowjob wo ich aufpassen muss nicht zu kommen. Nach einiger Zeit war mir das Risiko doch zu hoch und ich hab nach einem Gummi verlangt. Gummi drauf und aufsatteln lassen. Im liegenden Reiter mit vielen ZKs gestartet. Immer wieder pausiert und dann wechsel in die Missio und langsam weitergemacht, bis ich es nicht ausgehalten habe und herrlich gekommen bin. Noch etwas AST und die Stunde war rum.
Beim auschecken noch das mangelnde Interesse der Frauen angesprochen. Es ist entschuldigend zur Kenntnis genommen worden.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
Globe mit Elvira und Gjorgy - von nippellecker - 10.03.2016, 09:53
RE: Globe mit Elvira und Gjorgy - von Stuart - 10.03.2016, 13:06
RE: Globe mit Elvira und Gjorgy - von sagesesam - 13.03.2016, 21:26
RE: Globe mit Elvira und Gjorgy - von sagesesam - 22.03.2016, 23:58
RE: Globe mit Elvira und Gjorgy - von nippellecker - 29.03.2016, 09:12
RE: Globe mit Elvira und Gjorgy - von freerider - 29.03.2016, 09:56
RE: Globe mit Elvira und Gjorgy - von sagesesam - 29.03.2016, 20:07
RE: Globe mit Elvira und Gjorgy - von freerider - 31.03.2016, 20:09