Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Daumen hoch 
Es war soweit, die B-Probe bei Natascha musste erfolgen und ich kann vorwegnehmen, dass sie noch besser war als der erste Besuch.

Etwa 1,5 Jahre ist es her, dass ich bei Natascha war und doch erinnerte sie sich sofort, als ich um einen Termin bat, den ich auch sofort bekam. Sie empfing mich gleich mit heißen, innigen Küssen in einem geilen, schwarzen Body, welcher durch einen Reißverschluss in der Mitte zusammengehalten wurde. Dieser erlaubte den Zugang zu Brüsten und dem Zentrum der Lust einfach feizulegen, ohne sich des Body zu entledigen - zusammen mit den schwarzen Nylons und den schönen High Heels überkam mich gleich die Lust.

In wenigen Sekunden war ich entkleidet und ich musste mich von Ihren Küssen und Liebkosungen kurz loseisen, um mir zumindest die Hände zu waschen (ich besuche eine Dame immer frisch geduscht). Kaum kam ich aus dem Bad stand sie schon wieder vor mir und wir küssten uns auf dem Weg zur Couch. Bevor ich Platz nehmen konnte war sie schon auf ihren Knien und begann mit enem genialen FO, bei dem ich mich bereits zurückhalten musste - immerhin waren erst  5 Minuten vergangen. Ich zog sie dann hoch auf die Couch, küsste sie und begann dann Ihe Brustwarzen mit meiner Zunge zu liebkosen, während meine Hand Ihre sauber rasierte Lusthöhle freilegte und zu massieren begann. Sie wurde daraufhin sehr fordernd und wollte weiter meinen Prügel blasen während ich sie stimulierte. Das ging dann einige Minuten so bis ich ihr Einhalt gebieten musste und wir die Action auf das Bett verlagerten.

Hier fiel sie wie ausgehungert über mich und wollte mich weiter blasen - ich hatte aber anderes vor, ließ mir einen Dildo geben und began mich für Ihr geniales FO zu revanchieren. Während meine Zunge Ihren Kitzler erfreute und der Dildo ihr feuchtes Loch füllte begann ich zusätzlich noch ihren Anus mit dem Finger zu stimulieren. Oh weh, es war als hätte ich die Zündschnur einer Bombe gezündet, denn es dauerte nich sehr lange bis sie wahrlich explodiert ist. Ehrlich, wenn sie diesen Abgang vorgetäuscht haben sollte ist sie wirklich reif für einen Oscar!!
Ich ließ sie auszucken und streichelte Ihren Körper während wir wieder ausgiebige ZK austauschten.

Sie sah mich dann plötzlich so an als hätte ich etwas böses getan und drohte mir nun die "verdiente Strafe" an. Ok, eine solche Strafe lasse ich mir gerne täglich gefallen - mittels FO brachte sie meinen Kleinen wieder auf Betriebstemperatur, zog ihm schnell ein Hütchen über und bevor ich mich versah hatte sie schon aufgesattelt. Sie begann erst das Becken hin und her zu bewegen und ging dann in die gehockte Reisterstellung über. Langsam erhöhte sie das Tempo und es schien als wollte sie sich noch einmal zum Höhepunkt bringen - leider konnte ich aber nicht so lange durchhalten und füllte das Verhüterli mit einer satten Ladung. Sie ließ mich wissen, dass sie gar nicht erfreut darüber war, dass ich schon gekommen bin, ließ mich aber denoch in ihr auszucken bevor sie sich dann von mir rollte und sich in meinen Arm legte. Wir unterhielten uns dann noch über dies und jenes, immer wieder unterbrochen von zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten. Zum Abschluss reinigte sie mich noch, ich zog mich an und gab Ihr dann den wahrlich verdienten Lohn.

Zum Abschuss meinte sie dann noch zu mir ich sollte sie nicht wieder so lange warten lassen, sie hätte noch das eine oder andere mit mir vor... da bin ich aber mal gespannt und werde gerne berichten.

Meine Bewertung dieses Besuchs:
Service: 11 von 10 (vielleicht doch eine 12???)
Aussehen: 10 von 10
Persönlichkeit: [Bild: 5stern.png] 5stern

Gruß vom saarpoet
Es bedanken sich: erisch66,arno_nym,limbo,Einlocher,THAIFI,reding71,Tom Greiner,yogi117,,Remus75,Höhlenschlumpf,*Asterix*

Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34
Teufelsweib Natascha - von dblvt - 04.07.2025, 14:27