29.03.2016, 17:57
Oooch, die ganzen Burner noch in Osterurlaub.

YULIANA
Ich bin da
Bitte warten
Und auf der Treppe standen auch schon 2 Kollegen, k.A., ob die auch auf Yuliana warteten?
Na ja, wieder runter und noch ne Runde gedreht, gegen 19 Uhr dann wieder zurück und die Tür war offen!
Mann, mann, mann, sieht die geil aus! Nicht fett, aber stramm, Bauch und Rücken haben die Muckibude von innen gesehen, Arme und Beine sind kräftig, aber gut in Form, UND DIESER AAARRSCHHHHHHH.... Sanduhrfigur auf stabilem Gestell, sag ich mal so.
Das Gesicht: ne schwarze Mischung aus Indio und Afro, hohe Wangeknochen und ein Knutschmund mit Lippen wie Simmerringe. Sie hat jetzt lange Extensions mit kleinen Löckchen drin, Länge bis Mitte Schulterblatt, bindet sie beim Ficken hinten zusammen.
Ai Caramba, herzliche Begrüßung, ich zücke nen Fuffziger, mache mich nackig und gehe in das kleine Bad, den Lurch spülen. Manno, der Papierkorb unterm Waschbecken ist aber voll. :

Währenddessen hat Yuliana den schwarzen Bikini abgelegt und trägt nur noch schwarze Halterlose,

Wir sinken knutschend auf das Lotterbett, sie hört gar nicht auf, meine Lippen einzusaugen, ich befummele derweil ihre kleinen 80A/B Brüstchen und diesen Prachtarsch. Ich frage nach Lecken, Si, Papi, ich rutsche nach unten und schlabbere die offenbar frisch gespülte, neutral schmeckende Muschi aus. Von Zeit zu Zeit drückt sie meinen Kopf mit beiden Händen auf die leicht kratzbürstige Pussy oder klemmt mich mit beiden Schenkeln ein, dass ich kaum noch Luft bekomme. Mit der Zeit wird die Flüssigkeit salziger im Geschmack und auch schleimiger in der Konsistenz, Yuliana zuckt, drückt mich weg, schnappt sich 2 Zewas und entschuldigt sich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Ich bitte um Gegenleistung und haue mich aufs Kreuz, ihre Frage ob mit oder ohne Gummi wird mit "ohne" beantwortet. Es beginnt wieder ein fulminates, extrem nasses Schaft- und Eierlecken, auch der Damm und kurioserweise meine Oberschenkel werden mit einbezogen. Ich kann es kaum erwarten, nach mindestens 5 Minuten saugt sie endlich den Racker ein, ein nasses variantenreiches FO mit DT-Einlagen lassen den Prügel beinahe platzen. Versohlen linse ich immer wieder in den Wandspiegel, ob sie mir mit dem Mund heimlich ein Gummi aufzieht, aber, nix da, weiter geht die rasante Fahrt, bis sie nach 10 Minuten Luft holt.
OK, nun kommt der Präser mit der 4 Finger-Spreiz-Schnalz-Peng-Aua-Montage-Methode zum Einsatz. Ich fahre voll ein, Flutschi ist ja nicht nötig, sie grunzt wohlig und ich werde wieder heftig geknutscht.
Dann mein Lieblingsstellung, wenn der Arsch rund ist und es einen Spiegel gibt: DOGGY!
Es gibt sogar 2 Spiegel: einen seitlich an der Wand und einen am Kopfende des Knatterbettes, durch den Yuliana von Zeit zu Zeit Blickkontakt herstellt. Ich versuche, das Ganze noch auszukosten und meine Ladung zurückzuhalten, aber Gefühl und Anblick sind einfach zu geil, peng, kaputt. Ich darf noch in ihr auszucken und erhalte noch eine sambamäßige Beckenbearbeitung des Lurchs, der immer noch steht. Sie lacht und fragt: Nochmal? Ich zeig Pleite an und sie sagt: Nächste Mal.
Selbstwaschung, beim Anplünnen spült sich Yuliana die Muschi mit ner Schale oder direkt mit der Dusche, keine Ahnung, gucke nicht um die Ecke. Knutscherei zum Abschied und nach etwa 40 Minuten stehe ich mit wackligen Beinen wieder im Regen auf dem Innenhof.
Borland, nicht Bundy!