Vorab: Ich habe dort nie selbst gebucht, und kann daher zur "Verrichtung" keine belastbaren Aussagen machen.
Ich habe hier aber schon gelesen, und beim langsamen Durchfahren schon gesehen, dass da durchaus Freier zu Fuß unterwegs sind.
Preislich liegt der Spaß etwa wie im BHV. Für Blasen und Ficken mit Gummi dürftest Du so ab ca. 30 Euro dabei sein.
Es scheint mir stark vom Tageslicht abhängig zu sein, aber ich meine festgestellt zu haben, dass die ersten Mädels so ab 18:00 Uhr anzutreffen zu sind.
Viel früher glaube ich aber nicht, dass da was los ist, zumal da auch einige gut frequentierte Bürogebäude sind.
Vielleicht kommen ja noch ein paar konkretere - bzw. brauchbarere Infos.
Gruß,
Bart
PS: Für einen Einsteigerbericht wäre wohl nicht nur ich sehr dankbar!
Ich habe hier aber schon gelesen, und beim langsamen Durchfahren schon gesehen, dass da durchaus Freier zu Fuß unterwegs sind.
Preislich liegt der Spaß etwa wie im BHV. Für Blasen und Ficken mit Gummi dürftest Du so ab ca. 30 Euro dabei sein.
Es scheint mir stark vom Tageslicht abhängig zu sein, aber ich meine festgestellt zu haben, dass die ersten Mädels so ab 18:00 Uhr anzutreffen zu sind.
Viel früher glaube ich aber nicht, dass da was los ist, zumal da auch einige gut frequentierte Bürogebäude sind.
Vielleicht kommen ja noch ein paar konkretere - bzw. brauchbarere Infos.
Gruß,
Bart
PS: Für einen Einsteigerbericht wäre wohl nicht nur ich sehr dankbar!
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!