01.03.2006, 18:24
Buenos tardes Amigo1
Letzte Woche war ich in Speyer unter der Adresse Draisstr. bei Dai Lin.
Die Fotos unter Sexmodelle.de sind ein Fake, ?( den die Dame war älter als Anfang 20, ich schätze so Mitte 30, ist bei Asiaten schwer zu schätzen. :hmm
Aber trotzdem sah Sie nicht schlecht aus für ihr Alter, was mich dazu bewog zu bleiben!
Ola was soll ich euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht,
Habe 100,- für FO,
, GV, AV und anschl.Massage bezahlt. FO war gut ohne viel Handeinsatz, dann schön in Missio gevögelt und zum Abschluss ihr ins Schokotürchen gestochen bis zum Finale. 
Beim der anschl. Massage ein bisschen Conversation gemacht, wobei sie sagte, daß Sie auf Vertretung für 2-3 Wochen da sei, was mich daraus schliessen läßt, daß unter Dai Lin immer verschiedene ThaiLadies werkeln.
Letzte Woche war ich in Speyer unter der Adresse Draisstr. bei Dai Lin.
Die Fotos unter Sexmodelle.de sind ein Fake, ?( den die Dame war älter als Anfang 20, ich schätze so Mitte 30, ist bei Asiaten schwer zu schätzen. :hmm
Aber trotzdem sah Sie nicht schlecht aus für ihr Alter, was mich dazu bewog zu bleiben!
Ola was soll ich euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht,
Habe 100,- für FO,

Beim der anschl. Massage ein bisschen Conversation gemacht, wobei sie sagte, daß Sie auf Vertretung für 2-3 Wochen da sei, was mich daraus schliessen läßt, daß unter Dai Lin immer verschiedene ThaiLadies werkeln.