Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr?
Bei mir hat sich in letzter Zeit folgendes Buchungsverhalten etabliert:
  • In Wohnungen und Clubs buche ich die 30-Minuten-Nummer, wobei ich FO, Lecken, Verkehr und hoffentlich ZK bekomme. Dafür habe ich bisher zwischen 80 und 100 Euro bezahlt, mehrheitlich allerdings den höheren Preis.
  • Im Frankfurter BHV zahle ich für die Standardnummer 25 - 30 Euro. Dafür wird in der Regel mit Gummi geblasen und gefickt. Nur bei einer Frau buche ich regelmäßig den 30-Minuten-Service für 50 Euro für FO, Massage und Verkehr mit. Geküsst wird dabei nicht, bestenfalls einmal ein leichtes Küsschen auf die Lippen.
Ich habe bisher nur 3 x den Stundenservice gebucht, nämlich damals bei einer Dame in Nürnberg, in einem Hotel in Offenbach und bei meinem ersten Wohnungsbesuch in Ludwigshafen. Das war damals noch bei Laura in der Yorckstraße. Kennt die noch jemand? Für Nürnberg und Offenbach habe ich 150 Euro bezahlt und bei Laura damals noch 300 DM.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Carlo_04 - 22.10.2006, 16:59
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 23.10.2006, 09:36
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 25.10.2006, 08:57