04.04.2016, 21:05
Es bleiben mehr Frauen für die Zimmergänge, richtig. Aber gerade solche Dinge bleiben dem Besucher auch in Erinnerung. Wenn ich stundenlang von solchen umgeben bin, dann leidet das allgemeine Entspannungserlebnis drunter. Ich bin nicht überempfindlich, aber eine ruhige Stimmung, ungezwungenes Zimmern und freies Bewegen machen schon viel aus. Wenn dann noch gepflegt kommuniziert wird, wirkt sich das allgemeine Klima wohltuend auf die Seele aus.
Allein beim Gedanken an einen, der im Club wixxt, muss ich lachen. Aber ob ich in der Stimmung bin, Party zu machen und die Sau raus zu lassen, oder nicht - das zeichnet den FKK Besuch ebenfalls aus, wie ich gelernt habe. Ich weiss nicht, ob ich das in dem Moment gerne gesehen hätte, vielleicht gibt es FKK's für Einzelgänger und solche, die für Gruppen geeignet sind?
Allein beim Gedanken an einen, der im Club wixxt, muss ich lachen. Aber ob ich in der Stimmung bin, Party zu machen und die Sau raus zu lassen, oder nicht - das zeichnet den FKK Besuch ebenfalls aus, wie ich gelernt habe. Ich weiss nicht, ob ich das in dem Moment gerne gesehen hätte, vielleicht gibt es FKK's für Einzelgänger und solche, die für Gruppen geeignet sind?