05.04.2016, 07:45
(05.04.2016, 07:21)HMueller schrieb: Ich kann die Kritik schon verstehen, auch wenn ich sehr gerne ins Sharks fahre und leider erst übernächstes Wochenende wieder dazu komme. Sharks bedeutet: Groß, laut, viel los, mehr heiße Frauen als man ficken kann, zwielichtiges Nachtpublikum, geiles Ambiente. Das Sharks ist alles, außer ein entspannender Wellness-Tempel. Eben ein richtig authentischer All-inclusive-Puff mit ruchloser Atmosphäre,
Das gilt für bestimmte Tage und Zeiten. Ich wiederhole es gerne noch mal: Montag, Dienstag, Donnerstag von 11 bis 22/23 Uhr ist das Sharks eben doch ein entspannender Wellness-Tempel mit gar nicht so schlechtem Essen und einer guten Auswahl an im Preis inbegriffenen AFG (Bitter Lemon, Tonic, Apfelsaft und O-Saft kosten in vielen anderen Clubs Aufpreis oder sind nicht zu bekommen). An anderen Tagen und Zeiten sieht es ganz anders aus, anderes Publikum, andere Atmosphäre.
Ein AI-Puff ist es allerdings nicht, jedenfalls musste ich bisher für die Sessions mit den Mädels meistens zahlen ....