23.10.2006, 02:49
2002albundy schrieb:musst mal im ladies.de Forum den
FICKOMAT anschreiben, anscheinend sind beide wieder weg
ne du . die lilla ist da. ich hatte sie als besuch in meinem hotel und war eigentlich ganz angetan von ihr. ist halt ein liebes, offensichtlich noch sehr junges ding. Si kam knapp 15 minuten später als vereinbart,ich schätze nicht älter als 19, eher 18. hattte 2-3 pickel an einer wange die wie das ypische teenager-problem aussahen.
hat sich so wie ich mit dem (erstaunlich netten) typ am telefon ausgemacht hatte, in augenmaske und handschellen einen geblasen und dann alles ganz sauber gelutscht. ich durfte ihr, auch das war kurz vorher geklärt den saft im gesicht einreiben was sie sich ohne zu murren auch gefallen lies. Dann hatte sie so ein merkwürdiges grinsen drauf und machte sich an meine Eier an denen sie sich unaufgefordert zu kauen machte.. Ich sag mal filmreifer optikgelutsche.
NAch kurzer zigarettenpause, fragte sie mich ganz leise, - das mit dem devot scheint irgendwie zu stimmen - ob ich ficken will . als ih andeutete dass ich zwar will aber noch gar nicht konnte, kniete sie sich plötzlich mit dem rücken zum mir auf dem Boden und spreizte ihre pobacken mit ihren händen auseinander. spätestens dann kam bei mir wieder alles in fahrt und dann hielt mich nichts mehr. nach ca 15-20minuten hasen und priestergerammel holte ich meinen hochdruckreiniger aus ihr raus, streifte das tütchen schnell ab, und koch schnell hoch um ihr alles wieder schön ins gesicht zu spendieren. und dann, ach du meine fresse.. strieft sie das langsam mit einer hand ab und säuberte dann dies mit ihrer Zunge und schaute mich mit ihren hellblauen augen an.
Dann begann sie plötzlich polnisch zu sprechen und mein verstand schaltete sich vollkommen ab. ich dachte ich bin jetzt in einem polnischen hardcore-manga-movie..
Alles in allem ein offensichtlich gut angelerntes Kindfrauchen sowie es im buche steht.
Wiederholungsgefahr so gross wie beim LSD-trip auf dem man lange lange denken wird.
Was soll ich nun mit meiner knapp doppelt so alten ALTEN zuhause machen. IN den Kindergarten zum Lutschen lernen schicken.
Fast wortlos, aber mit einer Wirkung wie Bambi in einem Saal voller kleinkinder verliess sie mich dann nach knapp stunden.
ich habe 180 für die zwei stunden und 20 euro fahrtkosten bezahlt.
TIPP : das IBIS an der Messe ist für solche Zwecke nicht zu toppen.
Doof nur dass sei wohl selbst ein zimmer (in einem anderem Hotel) hat. Die nebenkosten hätte ich mir dann wohl sparen können.
Sie ist nichts für jungs die freche eingeniniatitive erwarten sondern eher was für kapitäne die gerne das ruder in die hand nehmen.