neuer Stern am Lautrer Himmel - Honey
wie der Zufall so spielt - wollte gerade noch mal was zu Honey schreiben und lese den Beitrag von Spargel:  Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Hatte heute wieder ein Super-Date mit der ungarischen Maus und muss sagen, dass sie mit Oksana das Beste ist (meine Meinung) was KL zur Zeit anbitetet (Kasia - soll ja auch ein Kracher sein - kenn ich aber nit).  Auch heute wieder FO  vom Feinsten incl. EL  - und immer (ich betone IMMER)  lüsterner Blickkontakt.  69 - Missio und zum Abschluss spanisch - war so geil und hab ihr dann den Hals versaut. Ich behaupte ganz einfach, dass die Chemie nicht gestimmt hat - ich kenn die Honey jetzt mittlerweile sehr gut, wir haben auch schon viele tolle Gespräche gehabt - ich denke es war die Chemie oder Spargel hatte einen Scheissmoment erwischt. Honey  ist aber eine sichere Bank in KL  wo man wirklich nichts falsch machen kann.

Nachtrag: Ich bin seit über 30 Jahren als Freier unterwegs - ich habe auch schon solche Dinge erlebt Spargel - ich war auch nicht immer Madams  Liebling.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,hermescali,siola

Nachrichten in diesem Thema
RE: neuer Stern am Lautrer Himmel - von thaihai - 20.02.2016, 23:58
RE: neuer Stern am Lautrer Himmel - von sailor - 22.02.2016, 12:47
RE: neuer Stern am Lautrer Himmel - Honey - von thaihai - 06.04.2016, 17:30