06.04.2016, 17:30
wie der Zufall so spielt - wollte gerade noch mal was zu Honey schreiben und lese den Beitrag von Spargel: Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Hatte heute wieder ein Super-Date mit der ungarischen Maus und muss sagen, dass sie mit Oksana das Beste ist (meine Meinung) was KL zur Zeit anbitetet (Kasia - soll ja auch ein Kracher sein - kenn ich aber nit). Auch heute wieder FO vom Feinsten incl. EL - und immer (ich betone IMMER) lüsterner Blickkontakt. 69 - Missio und zum Abschluss spanisch - war so geil und hab ihr dann den Hals versaut. Ich behaupte ganz einfach, dass die Chemie nicht gestimmt hat - ich kenn die Honey jetzt mittlerweile sehr gut, wir haben auch schon viele tolle Gespräche gehabt - ich denke es war die Chemie oder Spargel hatte einen Scheissmoment erwischt. Honey ist aber eine sichere Bank in KL wo man wirklich nichts falsch machen kann.
Nachtrag: Ich bin seit über 30 Jahren als Freier unterwegs - ich habe auch schon solche Dinge erlebt Spargel - ich war auch nicht immer Madams Liebling.
Nachtrag: Ich bin seit über 30 Jahren als Freier unterwegs - ich habe auch schon solche Dinge erlebt Spargel - ich war auch nicht immer Madams Liebling.