Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly
Dienstag Morgen war ich mal wieder bei Ihr und bin gerade bei strömenden Regen in ihr Zimmer geschlüpft.

Die Thaimilf im Haus ohne Namen nebenan erblickte mich auch und begrüßte mich nackt vom obrigen Fenster Lachen 

Nein heute ist Shirly dran,die mir beim Eintreffen gerade den Hintern in Richtung Fenster gezeigt hatte.

Sie war gerade dabei ihr Leptop in die Dose einzustöpseln,also mußte ich wohl auch an die selbige bei Ihr Lachen 

Die Auswahl war auch recht mager,denn auf dem Weg zum Durchgang waren bis dahin alle Fenster leer.

Sie hatte gerade erst geduscht und war aber noch etwas müde,aber dafür auch wieder wuschig.

Da noch kein anderer bei war,bekam sie auch eine Unterbodenwäsche ausnahmsweise mal. Lachen 

Dann war sie erst einmal fertig und meinte noch ein wenig schlafen zu wollen mit mir im Arm.
Ok ...Licht aus und ab unter die Decke,wobei ich aber wieder mal meine Hände nicht von ihrem Hintern lassen konnte .

Fluchs lag sie auf dem Bauch und ich solle doch ein wenig den Po massieren.
Da lasse ich mich auch nicht zweimal bitten Lachen 

Rücken und Po mit ein wenig Öl beschmiert und alles schön durchgeknetet.
Der Po ging immer rauf und runter,als ich die Backen massierte.

Der Docht stand wie eine 1,also kam ich auf die Idee mal damit ein wenig anzuklopfen.
Dann Vollkörperkontakt,wobei er nun schon von allein den Weg ins Warme gefunden hatte nach einigen Einfahrbewegungen zwischen ihren Schenkeln.

Also Flattdoggy die Sache vortgesetzt ,wobei sie sich meine Hände krallte die rechts und links neben ihrem Kopf lagen.

So dauerte es nicht lange und die Sache führte zum erhofften Druckabbau.

Waschung und ST ,dann nix wie ab zum Dienst mit zufriedenen Gesicht Lachen

War nun schon einige Zeit nicht mehr bei ihr,aber immernoch eine sichere Sache mit ihr.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: erisch66,drusaika,grifi,limbo,FEO,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly - von Klark-Kent - 07.04.2016, 14:45