Sara - geile schwarzhaarige 30jährige, Rostock (vorher SZ, Hannover)
Daumen hoch 
Hi!

Ich habe die Sara nun auch besuchen dürfen.

Die Frau sieht super hübsch aus. Sie ist freundlich und sehr sympatisch.
Gern nahm ich ihr Angebot an und blieb 30 min. für 50 Euro.
Da war dann GV, FO, Küssen und Lecken mit dabei.

Ich ging schnell ins Bad und wurde dann mit einem Strip vor dem Bett empfangen. Sie hatte schwarze Wäsche an und High-Heels. Das sah saugeil aus. Sie streckte mir ihren Po entgegen und machte mich heiß.
Ich mußte ihre Titten und den Arsch küssen. Wow. Alles war lecker und sauber.
Dann zog ich ihre spärlichen Sachen aus und die Knutscherei ging weiter. Sie hat irre viel Temperament und geht voll ab.
Meine Fresse, die Frau hat echt Feuer im Blut und zieht eine saugeile Show ab. Knutschen, Lecken, Blasen und Fingerspiele. Es war megageil.
Dann bremste ich sie etwas und sie fing mit FO an. Das war prima. Ich bat sie dann in die 69 er Stellung wo sie mir ihren hammergeilen Arsch ins Gesicht drückte. Mein Schwanz wurde herrlich geblasen und vollgerotzt. So war der schön geschmeidig und konnte von ihr schön geblasen werden.
Ich leckte ihre saubere Muschi und war echt aufgegeilt von dem Anblick.
Dann bekam ich ein Gummi und fickte sie. Erst ließ ich sie reiten. So konnte ich schön Arsch und Titten abgreifen.
Anschließend ging es in der Missi weiter. Es gab wieder schöne Küsse. Beim Ficken war sie super gelenkig und zog sich selber die Beine bis fast hinter die Ohren. Ich sah nur noch Titten und Arsch und spritzte zackig ins Gummi.

Heidewitzka, das war geil.

Die Frau ist der Hammer. Sie kann sich super geil präsentieren und ist irre nett.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,fish01,jogibaer,Markus11041981,MuschMusch,Spider1hb,Castor1980,Zauberlümmel,eagle,limbo,Zungenfee,Hildesheimer112,ottoh,HiJack,Silvio.B,Lustwandel,,teenielover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara - geile schwarzhaarige 30jährige - von derom82 - 07.04.2016, 07:53
RE: Sara - geile schwarzhaarige 30jährige - von Driver66 - 07.04.2016, 17:02