Anja popp-models aka Justyna KFR 42 WI
Eigenartig, wie so ein Thread plötzlich einschläft, obwohl die Dame offensichtlich nach wie vor voll im Geschäft ist und nichts eingebüßt hat, so weit ich das auf Grundlage der alten Berichte beurteilen kann - ich selbst habe sie vor ein paar Monaten zum ersten Mal besucht und weiß also nicht, wie sie 2009 war - leider!!! Also als kleine Auffrischung:
Sie ist auffällig hübsch und gertenschlank. Die KF 38 stimmen auf keinen Fall und geben wohl einen ehrlichen Zwischenstand nach ihrer letzten Geburt wieder, meiner Meinung nach hat sie inzwischen wieder KF 34. Tongue Da ist kein Gramm Fett, dünner darf sie für mich auf keinen Fall mehr werden, das wäre dann schon hager und ginge Richtung Zitronentörtchen - bitte nicht! Pst In ihrer derzeitigen Form ist sie mehr oder weniger perfekt und könnte sogar wieder ein  bis zwei Kilochen zunehmen, würde ich sagen, vielleicht schmeißt sie die Waage ja einfach mal weg...
Auch sonst war alles mehr oder weniger wie in den älteren Berichten beschrieben: Sie kommt einem von der ersten Sekunde an freundlich und lustig entgegen, stellt gleich Nähe durch Berührungen und Willkommensküsschen her, vor allem durch ihr freundliches Lachen und gelegentliche Witzchen. FO unverändert ausdauernd, variantenreich, intensiv in allen Nuancen mit und ohne Zahn- und Handeinsatz. Sie will auch ihren Teil, deshalb glitten wir ziemlich schnell in die 69, wo wir den größten Teil der "happy hour" (45´f 90 Euros) verbrachten: meistens einander gegenüber, wo sie mich zwischen ihren Gazellen-Oberschenkeln einpackte, während ich mich mit ihren Schamlippen und sonstigen Juwelen beschäftigte, dann abwechselnd in Maikäferstellung und ich oben usw.
GV nach Reiten in der von ihr wohl bevorzugten Löffelstellung vor dem berüchtigten Spiegel. Und in der Tat: Justyna in voller Pracht im Spiegel, mit seligem Gesichtsausdruck, während man sie fickt und fickt und fickt -  Burn für mich seit dem ersten Besuch bei ihr ein echter erotischer Höhepunkt. Während ich mich so ins Nirvana vorfickte, hatte ich natürlich nicht die Uhr im Auge, die Zeit hat im Nivana auch nichts zu suchen. Darum verstand ich zuerst gar nicht, warum sie fragte, ob sie mich jetzt mit dem Mund zum Abschluss bringen sollte und hobelte sie stattdessen als Missionar mit den noch verbliebenen Kräften weiter. Justyna meinte dann aber nach ein paar Minuten freundlich, aber bestimmt, wir müssten zum Ende kommen und machte per Mund und Hand kurzen Prozess. Blowjob
Anschließend entschuldigte sie sich mehrmals dafür, dass sie das Ende der Seligkeit beschleunigen musste, aber kein Problem: Der nächste Kunde stand wohl schon fast vor der Tür und sie hatte noch einen langen Arbeitstag vor sich (und schon einiges hinter sich). Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie gut gebuchte Frauen diesen Job über Jahre durchhalten, aber das ist ein anderes Thema. In Zukunft werde ich sie einfach von Anfang an länger buchen und pünktlichst dort aufschlagen: Justynas Einsätze sind anscheinend eng getaktet und die obligatorische Dusche zählt wohl schon zur Service-Zeit. Darauf kann man sich einstellen und sie selbst tat von Anfang an alles, damit ich möglichst viel von der bezahlten Zeit hatte, und dabei war sie unerhört erfolgreich. Danke
Das einzige echte Manko ist aus meiner Sicht, dass sie nicht küsst. Am Anfang ihrer Arbeit war das wohl gelegentlich anders, wie man älteren Berichten neidvoll entnehmen kann. Na gut, vielleicht sogar besser: Es erhöht die Netto-Fickzeit und zuviel GF-Illusion wäre bei einer solchen Klasse-Frau schnell gefährlich. Außerdem fehlte die Knutscherei nicht wirklich, weil sowieso die Zeit kaum reichte und ich am Ende auf dem Zahnfleisch aus dem Zimmer wankte - nur gut, dass keine Arbeit mehr zu erledigen war. Unentschlossen
So viel zum Justyna-Update. Angeblich wird sie demnächst wieder häufiger im KFR zu sehen sein, anscheinend braucht sie Geld für den Urlaub - nur zu, das höre ich gern! Da muss man nur aufpassen, dass noch genügend Knete für den eigenen Urlaub bleibt...
Grüße in die Runde, Morane
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,erisch66,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von limbo - 25.06.2009, 13:05
Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von graphius - 25.06.2009, 13:18
Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von Aligator - 25.06.2009, 13:26
Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von graphius - 25.06.2009, 13:39
Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von GrisuMZ - 25.06.2009, 18:59
Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von graphius - 26.06.2009, 18:36
Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von graphius - 16.08.2009, 22:49
Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von yfischy - 19.08.2009, 17:36
RE: Justyna Wiesbaden Haus 42 KFR - von AnalYst - 28.04.2010, 11:50