Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr?
Habe meinen Schwerpunkt derzeit mehr in Richtung Massage mit Entspannung verschoben, wobei ich hier die Angebote für ca. 50 Euro die Stunde mit HE präferiere.
Ab und zu gehe ich nach LU zum CWP, weil das Preis-/Leistungsverhältnis dort meines Erachtens absolut in Ordnung ist; für einmal Entspannen 30,- Euro.
In früheren Zeiten habe ich ein paar Mal auch den Stundenservice gebucht, um ausführlicheren GF6 zu genießen. Ist halt davon abhängig, wie der Lustfaktor sich eingependelt hat. Hab derzeit einfach nicht so viel Bock, einen Haufen Kohle für Sex auszugeben.

@ Frankfurter Rindswurst:
Generell bin ich der Ansicht, dass die Damen sich ihrer Rolle sehr bewusst sind, wobei Höflichkeit und Respekt für mich ebenfalls selbstverständlich sind. Die angebotene (Dienst-)Leistung unterscheidet sich doch sehr deutlich von sonstigen „Konsumgütern“ des täglichen Lebens.
Die Beziehung so zu vertiefen, dass ein Vertrauensverhältnis entsteht wie Du es beschrieben hast um "für umme" zu genießen verdient Respekt, wäre mir aber viel zu intensiv und birgt die Gefahr von Abhängigkeit.

Gruß
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 23.10.2006, 09:36
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von burgenland1 - 23.10.2006, 11:25
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 25.10.2006, 08:57