Holly-Lina - Wolfsburg (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB)
Saarbrücken
0176-59287510
Karte Anzeigen
hallo zusammen,

ich hatte am Donnerstag auch das Vergnügen diesen Sonnenschein kennenzulernen.

Zitat:Von ihrem Profil sehr angesprochen und ihren Fotos einfach begeistert hatte ich die Gute schon länger auf dem Schirm. 

Die ganzen tollen Berichte und positiven Kritiken über diese Zaubermaus bestärkten meine Absicht sie zu besuchen.

Die Empfehlung meines Freund und "Mentors" taten ihr übriges und somit war klar ich muß diese Frau einfach kennenlernen. 

An dieser Stelle also nochmal vielen Dank für diesen und all die anderen Tipps Herr Pinsel71 ;-)

Die Kontaktaufnahme erfolgte über KM und nach einem kurzen und netten Telefonat war schnell ein Termin ausgemacht.

Donnerstag war es dann soweit und ich machte mich zeitig auf den Weg nach Saarbrücken. 

Holly Lina arbeitet in einer Nebenstraße der Lebacherstr. an einer bekannten Adresse und war somit gut für mich erreichbar. 

Etwas vor der Zeit empfing sie mich in ziviler Kleidung sich dafür entschuldigend sich noch nicht ausgezogen haben zu können da sie kurz zuvor noch mit ihrem Hündchen draußen war.

Ehrlich gesagt fand ich es sehr sympathisch sie in zivil zu sehen und sagte ihr das es da gar nichts zu entschuldigen gäbe.

Sie begrüßte mich mit Handschlag und einem einfach bezaubernden Lächeln auf dem Gesicht das sofort ansteckend war.

Wir besprachen das geschäftliche, ich buchte eine Stunde ihrer Zeit mit FO, französisch.bei ihr, GVm und AV zu 160.- Euro. 

Im Anschluß nahm ich die angebotene Dusche dankend an.

Zurück im Zimmer erwartete mich Holly inzwischen nackt auf der Spielwiese und ich gesellte mich zu ihr.

Wir unterhielten uns eine ganze Weile über Gott und die Welt, nebeneinander im Adamskostüm sitzend. Das alles völlig ungezwungen und entspannt so als würden wir uns seit ner Ewigkeit kennen.

Irgendwann griff sie nach meinem Freund und begann ihn zärtlich zu wichsen. Kurz darauf nahm sie sich ihm mit sehr abwechslungsreichen französisch an. Mal schneller dann wieder langsamer und tiefer nehmend blies sie mich auf Betriebsbereitschaft.

Ich genoß dieses Spiel eine Weile und bat sie dann in Rückenlage um mich zu revanchieren in dem ich sie genüsslich leckte. 

In der Folge wurde aufgummiert und Holly fragte mich ob wir mit anal starten wollten.

Wie hätte ich das ablehnen können? ;-)

Sie griff zum Flutschi und ich versenkte meinen Schwanz in der kleinen geilen Rosette.

In der Missionar die Beine weit geöffnet und angezogen, bot sich mir ein einfach himmlischer Anblick. Während ich das Tempo forcierte rieb sich Holly ihre Schnecke und stöhnte lustvoll dabei.

Noch schneller werdend füllte ich kurz darauf den Conti. Ich durfte in Ruhe auszucken und Holly entfernte den Präser mit Zewa und übernahm die Reinigung ebenfalls damit. 

Erneut saßen wir nebeneinander auf dem Bett und plauderten über dies und das. 

Ich nahm das zwischenzeitlich angebotene Getränk dankend an, ehe Holly die zweite Runde mit erneutem französisch einläutete.

Ich wurde nach einiger Zeit wieder bemäntelt und Holly sattelte auf.

Es folgte ein heißer Ritt der in den gehockten Reiter überging.

Wir wechselten in doggy und nach einigen heftigen Stößen diesen göttlichen Po vor Augen und mit meinen Händen knetend erfolgte der Abschluss. 

Ich durfte wieder in aller Ruhe auszucken und Holly kümmerte sich wieder um die Reinigung.

Es folgte ein netter AST ehe ich das Bad aufsuchte und mich völlig entspannt und zufrieden verabschiedete. 

Holly Lina ist eine sehr sympathische und attraktive junge Frau, die mit ihrer natürlichen und unwiderstehlich charmanten Art eine Atmosphäre schafft in der Man(n) sich einfach wohlfühlt.

Ein wirklicher sexy Sonnenschein eben ;-)

Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.

Grüße 
Remus

[url=http://www.ladies-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=575972][/url]
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,limbo,MMikee,Tom_Neu,Hornet75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Holly-Lina - von Hesse74 - 30.09.2013, 08:12
RE: Holly-Lina - von drusaika - 04.10.2013, 16:48
RE: Holly-Lina - von limbo - 08.10.2013, 10:00
RE: Holly-Lina - von saartom - 27.10.2013, 22:54
Holly-Lina - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 21:12
Der Prachtarsch von Holly - von Einlocher - 06.04.2016, 18:39
RE: Holly-Lina - (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB) - von Remus75 - 10.04.2016, 12:08
Top-Empfehlung: Holly Lina - von harder - 16.12.2014, 02:29