12.04.2016, 07:31
Ich hab gestern ein Termin bei Miri im PH gehabt. Miri ist keine 29 mehr. Denk ehr über 35. Sie ist sehr sexy und unglaublich nett. Wir verschwanden im Zimmer und wuschen uns. Dann fing es stehend mit ZK und abgreifen an. Wir waren ruckzuck auf dem Bett und verwöhnten uns. Ich arbeite mich runter und lecke ihre blanke Votze. Miri stöhnt und bewegt sich und sagt lustvoll ja leck mich schön. Ok gern. Sie stoppt mich und drückt mich auf den Rücken. Sie steigt auf mich und bläst extrem geil los. Ich leck Sie leicht. Miri bläst mir den Verstand raus. Ich komme und Miri entsorgt es im Zewa. Dann dreht Sie sich und im Facesitting sagt Sie leck mich. OK Miri. Sie stöhnt immer geiler und bewegt Ihre Hüften und sagt ja leck mich zum Orgasmus. Wow sie kommt und wichst dann mein Schwanz hart zieht ein Gummi drauf und setzt sich auf mich. Ich knete die Titten und komme dann nochmal weil Miri wild reitet. Dann Zk und Smalltalk. Waschen anziehen und nach 65min bin ich glücklich wieder draußen. Und 100 EURO bezahlt!