15.04.2016, 06:07
gestern abend hats mich mal wieder ins Pearls verschlagen. Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Wunschtermin ging leider nicht weil Amber und die Alternative von 21 Uhr bis Mitternacht ausgebucht waren. Dann also Amber zu früherer Zeit gebucht. 30min + ZK für 105 EUR.
Im stehen gings auch gleich los mit intensiven Zungenküssen und abgreifen von Arsch und den großen Titten. Irgendwann geht sie aufs Bett und streckt mir den Hintern entgegen, den ich ausgiebig Küsse. Dann wieder Zungenküsse, eng umschlungen auf dem Bett liegend. Ich arbeite mich runter zu ihrer Muschi und lecke sie eine zeitlang, bis sie mir fast mit den Schenkeln den Kopf zerquetscht. Ob sie wirklich kam, weiß ich nicht. War dann zumindest gut gespielt. Stöhnen auch nicht übertrieben oder künstlich. Danach aufgummiert und sie legt los mit Blasen, zwischendurch immer wieder so weit rein, bis er hinten gegen stößt. Dann kurz Reiterstellung, Missio und in der Doggy dann abgespritzt. Sie lässt schön Zeit und säubert den kleinen crack dann gründlich. Abschließend noch eine Massage und dann war die Zeit schon um.
Alles in allem sehr empfehlenswert wenn man auf Damen mit Rundungen steht. Sie macht den Job wirklich richtig gut und man hat das Gefühl als hätte man mit einer Freundin Sex. Nicht dieses latent ablehnende, was manch andere Dame einem zeigt. Die Bewertungen im VIP System können die Mädels nach ihrer Auskunft auch lesen.
Gruß
crack