habe ein wenig überlegt, ob ich dieses Thema wirklich posten soll, kam dann zum Schluss, dass es schon eine Warnung wert sei.
Die oben genannte DL empfängt einer der bekanntesten Adressen in Koblenz, oberste Etage. Empfang noch freundlich, es wurde 70 für 30 Minuten aufgerufen als all-inclusive-Preis. War mir zu viel und ich bot ihr 50 an und sie sagte zu bei gleichem Leistungsumfang nur etwas kürzer. Nochmal zur Sicherheit nachgefragt, wieder durch sie bestätigt und rein in die Stube.
Zunächst: die Bilder in 6relax zeigen wie so oft auch hier nicht die Wirklichkeit; die riesigen Titten auf den Bildern sind wirklich groß, hängen aber total und nicht wirklich ein Genuss anzusehen; von Bauch ist nicht viel auf den Bildern zu sehen, vor ihr stehend fragt man sich, ob sie nicht schwanger ist (ist sie wohl nicht, aber der Bauch ist trotzdem Fakt). Alles das kam aber erst zum Vorschein, nachdem sie noch freundlich um Vorkasse gebeten hat und von mir auch bekam.
Dann begann das Drama: blasen wollte sie auf einmal mit Gummi, mein Hinweis darauf, dass das anders vereinbart war, beantworte sie damit, dass ich sie dann falsch verstanden hätte, es wäre nie von ihr gesagt worden "ohne Gummi". Ich bin dann aus dem Bett raus und sagte, dass das Ganze dann wohl keinen Sinn mit uns hätte und bat um mein Geld. Von jetzt auf gleich aktivierte sie einen anderen Sprachchip, beschimpfte mich als Arschficker, dumme deutsche Kartoffel, warf meine Kleider auf den Boden und meinte, Geld gäbe es natürlich keines zurück.
Während ich mich zügig anzog, ging die Schimpftirade weiter (solche Wörter hab ich gar nicht in meinem Sprachschatz) und ich war froh, dass ich draußen war. Allerdings geprellt um die 50 €.
Ich kann nur jedem dringend abraten sie zu besuchen und glaube auch nicht, dass ich der Einzige bin dem es mit ihr so ergangen ist oder noch ergehen wird. Mit dem gesparten Geld lassen sich doch auch andere wirklich schöne Dinge machen.
audi