17.04.2016, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016, 10:25 von Noname1404.)
Flux einen Termin für 18 Uhr vereinbart, sie spricht sehr gut Deutsch.
Ich hatte Bedenken wegen des Alters , weil ich ja bekennender Teenie_ficker bin, muss aber sagen, ich war angenehm überrascht.
Tolle Figur, herzlicher Empfang, ich bat Sie im Vorfeld das schwarze Minikleidchen Ihrer Anzeige zu tragen.
Genauso hat Sie mich empfangen, highheels und sexy gepflegt.
Auf die Couch , Sie hat mich sofort geküsst , an mir rumgeschraubt, ich durfte auch ihr teenyhaftes Schneckchen erkunden.Geruchstest auf Anhieb mit Stern bestanden, ich war auch frisch geduscht.
Fingern war erlaubt , während Sie schon meinen Schwanz aus der Hose nahm und ihn prall geblasen hat..,Deepthroat vom Feinsten.
Bis dahin kein Wort über Geld sondern einfach nur ne Freigabe von mir, sich Minimum 1h um mich zu kümmern.
irgendwann war ich ausgezogen, sie ging zum Bett , ich blieb auf der Couch.
Sie nahm einen kleinen weißen Dildo legte sich auf den Rücken und fing an zu masturbieren...geile Schow.
Ich stellte mich nach ein paar Minuten vor Sie , zwischen ihre Beine,das Bett war hoch genug, rieb ab und an meinen Schwanz an ihrer Muschi, Schlittenfahrt im stehen..unterstützt vom Vibrieren des Dildos..nicht schlecht:-)
Es kam wie es kommen musste , ich spritzte mächtig über ihr ab, den ganzen kleinen thaikörper zugekleistert , begleitet von freudigem Gejauchze ihrerseits:-)
Nach der Dusche eine echt gute Massage ,dann rumgedreht , noch nen tollen Blowjob mit echtem Deepthroat genossen.
Schön im Mund auzucken lassen und dabei gefühlvoll weitergeblasen.
Während der Dusche und der Massage wirklich nett unterhalten und was mir noch nie passiert ist, Sie hat sich sogar für die nette Stunde gestern Abend über den Account bei mir bedankt...
Alles in allem hatte ich für die Stunde nur 100€ gezahlt, wobei ich noch einen Tipp von 20 € dazugeben hatte also 120€ gesamt.
Wiederholungsgefahr 100%, ich geh wieder hin.