Thai Sopa aka Dao - Hauptstr. 62 (vorher: Trier, HB)
Daumen hoch 
Hi, 

War bei ihrem letzten Aufenthalt in Trier bei der Dame zu Besuch. An der Tür wurde ich von einer TS begrüsst, der ich mitteilte dass ich Sunny besuchen wollte (was ich definitif auch noch nachholen muss  Tongue ). Jedoch war dieselbe gerade beschäfitgt. Ich wurde sofort hinauf in ein Zimmer gebracht (um dort auf Sunny zu warten) in dem Sopa sich gerade am umziehen/frischmachen war. Sie wirkte sehr sympathisch mit ihrem netten Lächeln und war sofort gesprächig. Und viel wichtiger: Ich war geil und sie sah super sexy in ihren kurzen hotpants und knappen Top aus  Sabber  Entschied mich kurzenhand für ne halbe Stunde mit ihr   Big Grin Sie führte mich dann ins Badezimmer wo sie sich frisch machte und mir die Möglichkeit gab das Gleiche zu tun. 

Daraufhin zurück ins Zimmer und sofort geile ZK und gegenseitiges abtasten. Das ging ne Weile so weiter, konnte auch ihre geile Muschi und Titten bereits etwas mit meinen Fingern erkunden.
Sie fing an mich blank zu blasen (sie sagte das würde sie normalerweise nicht machen  Augen Roll ) was sie auch sehr gut, wenn auch nicht ganz tief machte. 

Dann legte ich sie auf den Rücken, spreizte schön ihre Beine und drückte ihre Knie Richtung Kopfhöhe um ihre Muschi mit der Zunge bearbeiten zu können. Das schien ihr zu gefallen, sie wurde ziemlich feucht und fing an leicht zu stöhnen. Nach ner Weile stülpte sie mir dann ein Gummi über und was dann kam war denke ich bis dato meine beste Pay6 Erfahrung. Erst lag sie auf dem Rücken mit ihren Beinen über meinen Schultern und ich konnte sie richtig hart ficken, sie hielt gut dagegen und auch dabei hatte ich das Gefühl es würde ihr echt Spass machen (weiss man natürlich nie in dieser Branche, bin auch nur ein bischen naiv was das angeht :Big Grin   Sie forderte mich auf weiter zu machen und hatte immer noch zwischen nun lauterem Gestöhne ihr süsses Lächeln im Gesicht. 
Wir wechselten in die Doggy wobei sie mir ihren geilen Arsch entgegenstreckte (macht die Dame Anal fragte ich mich dabei??? Sabber ). Ich konnte sie weiterhin richtig tief und hart ficken woran sie nun sichtlich gefallen hatte und ich denke dabei ist sie gekommen, das Gestöhne wurde lauter, sie zitterte sichtlich und musste ne kleine Pause machen. Kurz Gummi ab, mit nem Lappen saubergemacht und erneut schön blank geblasen. Ne Weile später noch mal gummiert, nun wollte ich dass sie mich reitet, erst normal dann anschliessend reverse wobei ich es dann auch nicht mehr lange aushielt und zum Abschuss kam, sie noch kurz die Hüften leicht weiterkreisen liess bis wir beide völlig erschöpft auf dem Rücken lagen. 
Noch ca. 5 Minuten Massage und AST, dann erneut ne Waschmöglichkeit, wobei Sunny plötzlich auftauchte, mir nen Klapps auf den Hintern verpasste und sagte hat ich sollte doch später nochmal vorbeikommen um sie zu besuchen. Werde ich auch machen! 

Insgesamt das geilste was ich bislang erlebt habe bei einer Professionellen  Mr Burns Mr Burns Mr Burns Die Location muss ich sagen ist ziemlich beschissen, war einigermassen Sauber, aber ansonsten nicht so toll, aber Sopa und insgesamt die Stimmung mit den beiden Mädels in der Bude super  5stern für mich 100 % Wiederholungsgefahr Big Grin Was insgesamt etwa 40 minuten dort, für 80€. Hinterliess beim Verlassen noch ein kleines Trinkgeld für den geilen Service, war echt der hammer! Habe leider schon viel mehr für weitaus schlechtere Erlebnisse gezahlt!
Es bedanken sich: Stuart,erisch66,limbo,reding71,Quax der Bruchpilot,sailor,Mr. Longtime,keeks

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Sopa - von Quax der Bruchpilot - 16.04.2016, 15:01
RE: Thai Sopa - von Quax der Bruchpilot - 16.04.2016, 18:59
RE: Thai Sopa - von sailor - 16.04.2016, 21:57
RE: Thai Sopa - von Quax der Bruchpilot - 17.04.2016, 07:49
RE: Thai Sopa - von Kylar - 17.04.2016, 20:47
RE: Thai Sopa - von Quax der Bruchpilot - 18.04.2016, 07:57
RE: Thai Sopa - von dagobertduck - 10.05.2016, 06:53
RE: Thai Sopa - von Quax der Bruchpilot - 10.05.2016, 07:23
RE: Thai Sopa - von Quax der Bruchpilot - 08.06.2016, 07:36
Sopa - von abundzu2 - 23.02.2017, 11:56
RE: Sopa - von lostinxs2005 - 23.02.2017, 13:32